Das könnte Dich auch interessieren:
-
Welche SCHULfächer sind am wichtigsten für ein eventuelles Journalismusstudium?
Antwort: Deutsch, Geschichte, Politik, Soziologie oder Ethik; eigentlich kann man alles gebrauchen. ... Alle Antworten ansehen
-
Welchen NC braucht man für ein Linguistik-Studium? (in Bayern)
Antwort: Linguistik an sich hat einen eher höheren NC, ebenso wie Germanistik. Mataru87 hat Recht, jede Hochschule legt ihre Zugangsbedingungen selbst fest. München kann andere Werte als Nürnberg haben. Der NC schwankt sowieso von Semester zu Semester. Aber warum soll es unbedingt Bayern sein? Hast Du dort eine bestimmte Hochschule im Auge oder willst Du in der Heimat bleiben? ... Alle Antworten ansehen
-
Kann ich nach dem abi ein Jahr Pause machen bevor ich mit dem Studium anfange?was sagt das arbeitsamt?
Antwort: Das Arbeitsamt hat dagegen gar nichts. Es wird dir aber auch kein Geld geben. Dazu musst du in den letzten 2 Jahren zusammen mindestens 360 Tage versicherungspflichtig gearbeitet haben. ... Alle Antworten ansehen
-
Fängt man beim Studium bei 0 an?
Antwort: die fangen mit der hochschulzugangsberechtigung - abi genannt - an und setzten das als grundlage vorraus also nicht bei null und wenn du sagst: hab ich abgewählt, siehts schlecht aus, weil du dann alles zuhause alleine nachholen darfst ... Alle Antworten ansehen