Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige

Nutzerinterview mit James.T. Mehr dazu auf dem Blog!

Neueste Antworten

398897
Dieirreirre
Dieirreirre (Rang: Mileva Einstein)

Kann man sich für Photoscape neue Schriften holen?

Anzeige

1 Antwort

711501
Wiesi1312

Wiesi1312

Rang: Einsteiger (126) | Photoscape (36), programm (33), Schrift (13)

8 Stunden nachdem die Frage gestellt worden ist (05.02.2009 22:59)

1

Für Photoscape speziell nicht.

Aber du kannst dir generell neue schriften holen.

also:
Schritt 1: Du gehst auf eine Seite wo viel Fonts zur Auswahl stehen.
zB: http://www.dafont.com kopieren
http://www.2200freefonts.com kopieren
Schritt 2: Du ladest dir dir Schriften die dir gefallen runter.
Schritt 3: Du speicherst sie mal auf deinen PC,entpackst sie und kopierst oder verschiebst sie in den Ordner C:\WINDOWS\Fonts.Dort befinden sich auch alle anderen Schriften die auf deinem PC zurzeit sind.
Schritt 4: Sobald du dies gemacht hast,kannst du die Schriften für alles verwenden: Word,POwerPoint,WordPad,Editor,Paint und eben auch Photoscape.
Ich persönlich habe über 100 Fonts auf meinem PC,da ich mich sehr mit Bildbearbeitung beschäftige.

Schönen Tag noch.^^

3 Kommentare

398897
Dieirreirre
Dieirreirre

danke(:
Hat geklappt

711501
Wiesi1312
Wiesi1312

bitte,gerne! :)

848840
OH-SHiT
OH-SHiT

WIe enpackt man die schriftarten ?

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

Top

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
1

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

3

3 Kommentare

Anzeige

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.


  • Kommentare

 

Das könnte Dich auch interessieren:

  • Kyrillische Schrift - Die russiche Kyrilliza

    Antwort: Hier im Link findest Du das kyrillische Alphabet mit den Unicodes und der deutschen und englischen Bezeichnung der einzelnen Buchstaben: http://unicode.e-workers.de/kyrillisch.php?PHPSESSID=23 Ansonsten habe ich noch das hier gefunden: Dies ist das kyrillische Alphabet (Russisch). Großbuchstabe; Kleinbuchstabe; Name А а A Б б BE В в VE Г г GHE Д д DE Е е IE Ж ... Antwort ansehen

  • Komplette Liste der allgemeinen Schriftarten fürs Web.

    Antwort: Zunächst ein mal kann dein Browser nichts für die installierten Schriftarten auf seinem "Wirtssystem" - hätte dein Windows z.B. kein Arial an Bord, könnte weder dein Firefox noch dein Netscape diese Schriftart darstellen. Es geht hier also vielmehr um die Frage, welche Schriftarten auf sowohl Windows- als auch Macintosh-Plattformen zugleich vorhanden sind. Bei Linux werden diese Schriften ... ... Alle Antworten ansehen

  • Ich würde gerne einen Kalligraphie Kurs mitmachen

    Antwort: meiner meinung nach bietet die vhs solche kurse nicht an. ich habe mir bei tschibo ein kalligraphieset gekauft und da ist auch ein ausführliches heft mit anleitung und verscheidenen tinten/füllern dabei. ... Antwort ansehen

  • Warum schreiben die Indonesier mit lateinischen Buchstaben?

    Antwort: Weil Indonesisch eine Plansprache ist, die erst nach der staatlichen Unabhängigkeit im Jahre 1945 von Sprachwissenschaftlern geschaffen wurde. In Indonesien werden über 250 verschiedene Sprachen in diversen Dialekten gesprochen. Zur Kolonialzeit war Niederländisch die verbindende Sprache. Nach der Unabhängigkeit wollte man aber nicht die Sprache der Kolonialherren übernehmen, sondern schuf eben ... Alle Antworten ansehen

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!