Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige

COSMiQ feiert Geburtstag mit Euch!

Liebe Community, COSMiQ wird heute 5 Jahre alt! Am 28.10.2009 wurde aus LycosIQ die Wissenscommunity COSMiQ. Zur Feier des Tages haben wir ein kleines Gewinnspiel für Euch organisiert.  weiter ...



Neueste Antworten

398897
Dieirreirre
Dieirreirre (Rang: Mileva Einstein)

Kann man sich für Photoscape neue Schriften holen?

1 Antwort

711501
Wiesi1312

Wiesi1312

Rang: Einsteiger (126) | Photoscape (36), programm (33), Schrift (13)

8 Stunden nachdem die Frage gestellt worden ist (05.02.2009 22:59)

1

Für Photoscape speziell nicht.

Aber du kannst dir generell neue schriften holen.

also:
Schritt 1: Du gehst auf eine Seite wo viel Fonts zur Auswahl stehen.
zB: http://www.dafont.com kopieren
http://www.2200freefonts.com kopieren
Schritt 2: Du ladest dir dir Schriften die dir gefallen runter.
Schritt 3: Du speicherst sie mal auf deinen PC,entpackst sie und kopierst oder verschiebst sie in den Ordner C:\WINDOWS\Fonts.Dort befinden sich auch alle anderen Schriften die auf deinem PC zurzeit sind.
Schritt 4: Sobald du dies gemacht hast,kannst du die Schriften für alles verwenden: Word,POwerPoint,WordPad,Editor,Paint und eben auch Photoscape.
Ich persönlich habe über 100 Fonts auf meinem PC,da ich mich sehr mit Bildbearbeitung beschäftige.

Schönen Tag noch.^^

3 Kommentare

398897
Dieirreirre
Dieirreirre

danke(:
Hat geklappt

711501
Wiesi1312
Wiesi1312

bitte,gerne! :)

848840
OH-SHiT
OH-SHiT

WIe enpackt man die schriftarten ?

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

Top

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
1

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

3

3 Kommentare

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.


  • Kommentare

 

Das könnte Dich auch interessieren:

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!