Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige

COSMiQ feiert Geburtstag mit Euch!

Liebe Community, COSMiQ wird heute 5 Jahre alt! Am 28.10.2009 wurde aus LycosIQ die Wissenscommunity COSMiQ. Zur Feier des Tages haben wir ein kleines Gewinnspiel für Euch organisiert.  weiter ...

Neueste Antworten

47644
oANNAo
oANNAo (Rang: Professorin)

Englisch Quali mündlich

Dieses Jahr ist es doch ganz anders im englischen Quali. Doch Referat muss man trotzdem noch machen. Wir bekommen die Themen für Referat erst 2 Wochen for dem Quali und das ist schlecht, weil ich mit meinen Eltern in den Urlaub fahre, wo es keine Computer und einfach gar nichts gibt. Habt ihr vielleicht ein paar Tipps, was für Themen dran kommen können?

2 Antworten

90190
Hydeist

Hydeist

Rang: Master (1.490) | englisch (11)

3 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (05.05.2007 14:29)

1

Kannst du dir es von einer Freundin oder Freund mit der Post schicken lassen? Dein Urlaubsort wird ja wohl eine Postadresse haben.

3 Kommentare

47644
oANNAo
oANNAo

schon, aber bis der Brief mich erreicht, bin ich schon zurück...

90190
Hydeist
Hydeist

so ein Brief braucht in etwa vier Tage, wenn überhaupt so lange. Gibt es da kein Telefon?

47644
oANNAo
oANNAo

mit einem Brief dauert es immer 2 Wochen, ich weiss auch nicht warum, aber da gibt es nur einen Briefträger für paar Tausend Leute, Telefon gibt es dort schon, aber man kann nicht einfach so mit dem Ausland verbunden werden, da muss man in so ein Amt gehen und das Telefonat beeintragen, oder überhaupt darauf warten und das kostet auch 3-4€ pro Minute...

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

3

3 Kommentare

97601
deaktivierter_User

deaktivierter_User

Rang: Student (367) | englisch (58)

7 Stunden nachdem die Frage gestellt worden ist (05.05.2007 20:37)

2

wär schon schön wenn man hellsehen könnte. Frag doch deine Freunde oder die Lehrer, die haben ja auch kein Interesse dran, dass jemand durchfällt.

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.

Diese Frage:

• Kommentare

Das könnte Dich auch interessieren:

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!