Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige

COSMiQ feiert Geburtstag mit Euch!

Liebe Community, COSMiQ wird heute 5 Jahre alt! Am 28.10.2009 wurde aus LycosIQ die Wissenscommunity COSMiQ. Zur Feier des Tages haben wir ein kleines Gewinnspiel für Euch organisiert.  weiter ...



Neueste Antworten

712471
amyvanheaven
amyvanheaven (Rang: Einsteigerin)

ein-tages-tönung?welche tönung ist nach 2x waschen wieder raus?

hey also ich suche eine schwarze tönung, die schnell und wirklich wieder gut aus meinen haaren geht.
ich hab eigentlich mittelbraune haare, fast hellbraun, grade sind sie dunkelbraun coloriert, und für ein wochenende hätte ich mal lust sie wieder schwraz zu machen ? aber eben nur für dieses eine wochenende und nicht länger. im sommer mag ich meine haare eher etwas heller..

weiss jemand eine schnell auswaschbare und gute tönung ?

lg

2 Antworten

24008
vinzenz06

vinzenz06

Rang: Nobelpreisträger (7.515) | Haare (27), Haarfarbe (12), schwarz (5)

19 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (07.02.2009 01:16)

1

Das allerbeste für Deine Gesundheit wird sein,
Du verzichtest in Zukunft auf solche Tönungen.
Informiere Dich einmal wie sehr krebserregend die sind.

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

34494
Hans1943

Hans1943

Rang: Albert Einstein4 (63.470) | Haare (374), Haarfarbe (15), tönung (7)

8 Stunden nachdem die Frage gestellt worden ist (07.02.2009 08:05)

2

Deine Frage ist generell nicht seriös zu beantworten. Die Haarstruktur ist dabei wichtig. Wie Du ausführst, hast Du colorierte Haare, welche schon porös sind, da ist sicher mit ein, zwei mal Waschen nicht getan. Es gibt doch sehr schöne Perücken.

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.


  • Kommentare

 

Das könnte Dich auch interessieren:

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!