Anzeige

Neueste Antworten

710172
DarillaX
DarillaX (Rang: Bachelor)

Google Chrome | Lesezeichenleiste verschwunden...

Also vor ein par Tagen, da habe ich den Internetbrowser Google Chrome noch recht oft verwendet, aber mir ist gestern aufgefallen, dass meine Lesezeichen, die vorher unter der Adressenleiste aufgelistet waren, verschwunden sind. Auch wenn ich mir ein Lesezeichen erstelle, kommt keine "Verknüpfung" an die Stelle, wo eben die Lesezeichen sind, oder zumindest ist diese Lesezeichenleiste weg.
Vielleicht kann mir da jemand helfen.

P.S.: Ich habe in dem Bild, dass ich hochstelle, einen roten Rahmen gezeichnet, einen Roten Rahmen, um die Stelle, wo früher eben die Lesezeichen waren.

Danke!

Anzeige

1 Antwort

Nicht hilfreiche Antworten einblenden. (1)

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.


  • Kommentare
736283
DieLernende
DieLernende

[Strg]+[Umschalt]+[b]

Falls diese Frage noch offen stehen sollte :)

 

Das könnte Dich auch interessieren:

  • Woher kommt der Name "Google" oder was bedeutet er?

    Antwort: Die Bezeichnung Google basiert auf einem Wortspiel (manche Quellen sprechen auch von einem Rechtschreibfehler) bei der amerikanischen Aussprache des Wortes googol. Milton Sirotta (Neffe des US-amerikanischen Mathematikers Edward Kasner) hatte den Ausdruck im Jahr 1938 erfunden, um der Zahl mit einer Eins und hundert Nullen (10100) einen Namen zu geben. Die Google-Gründer wiederum suchten eine treffende ... Alle Antworten ansehen

  • Wer erfand Google und wann war das?

    Antwort: 1995 begegneten sich Larry Page und Sergey Brin an der Stanford University. Sie konzipierten die Suchmaschine BackRub, einen Google-Vorläufer. Sie wurde nach den Backlinks benannt, die zur Bestimmung der Wertigkeit einer Webseite analysiert werden.[9] * 1998 – Internetportale äußern Desinteresse an der entwickelten Suchtechnologie – die Gerätschaften befinden sich im Schlafzimmer von ... Alle Antworten ansehen

  • Wie komme ich auf Französische Seiten?

    Antwort: Deine Seite bei Google.de aufmachen, dann rechts einstellungen-sprache auswählen-speichern-fertig! ... Alle Antworten ansehen

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!