Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige

Interview mit Nadeshda

Liebe Community, schon eine ganze Weile war es ruhig in Sachen Interviews auf dem COSMiQ-Blog – das soll sich heute aber ändern.  weiter ...



Neueste Antworten

304454
glastuer
glastuer (Rang: Professor)

lohnt es sich das auto auch bei regen in die waschanlage zu stellen

also..hab mal gehört es sollte besser sein so nachem winter eine unterbodenwäsche zu machen wegen dem ganze salz und so.

heute findet sich die zeit dazu...nun meine frage, lohnt sich das denn ? Es sieht auch nach regen aus...

3 Antworten

313105
Ninnes

Ninnes

Rang: Bachelor (914)

4 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (09.02.2009 16:40)

1

Das Auto waschen zu lassen, schadet nie.
Ob es sich bei diesem Sche***wetter auch lohnt, ist wieder eine ganz andere Sache. Ihc denke ehr nicht ;)

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

56003
Maverick.

Maverick.

Rang: Juniorprofessor (4.111) | autos (27), Salz (9)

5 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (09.02.2009 16:41)

2

Das muss wohl jeder selbst entscheiden.
Wenn du dein Auto wäschst ist der Dreck runter.
Wenns regnet ist er morgen wieder dreckig. Wäscht du ihn später scheisst dir ein Vogel aufs Dach und er ist wieder dreckig.
Sauber bleibt er nur wenn er in der Garage bleibt.
Also hintern hoch und an die frische Luft....
Viel Spass

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

654414
luschesmalente

luschesmalente

Rang: Albert Einstein (19.324) | autos (1.027), winter (49)

12 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (09.02.2009 16:48)

3

Achte auf eine textile Reinigungsanlage. mein Schrauber meckert immer mit mir, wenn ich in eine Bürstenanlage fahre. Er sieht es an der Haube!

Salz sollte ein bis zweimal entfernt werden. Regen ist gut, da alles aufgeweicht ist.

Allzeit Gute Fahrt.

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.


  • Kommentare

 

Das könnte Dich auch interessieren:

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!