Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige




Neueste Antworten

617243
Frankxy1978
Frankxy1978 (Rang: Master)

Wieviele Kriege / Kriegerische Auseinandersetzungen gibt es aktuell auf der Welt ?

Wieviele Kriege / Kriegerische Auseinandersetzungen gibt es aktuell auf der Welt ? Hatten wir schonmal mehr ?

4 Antworten

574388
fordfan1962

fordfan1962

Rang: Robert Koch (8.433) | Kriege (9)

3 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (14.02.2009 10:40)

1

Bei Wikipedia sind aktuell 33 aufgelistet.

http://de.wikipedia.org/wiki/Andauernde_Kriege_und_Konflikte kopieren

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

619486
ramonfc

ramonfc

Rang: Doktorand (2.108) | Kriege (8)

6 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (14.02.2009 10:43)

2

kann man schlecht sagen, denn der terrorismus ist die neue art krieg zu führen kein staat gegen staat mehr.

in afrika z.B. ist eigendlich fast überall krieg, in süd-ost asien gibt es völker mord, juden vs islamisten, gurilla krieger machen völker morde in süd amerika, aufstände in rio/südAfrika, diverse stammes kriege. usw usw usw

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

135397
Bergbauer

Bergbauer

Rang: Doktorand (2.067) | Kriege (8)

110 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (14.02.2009 12:27)

3

es gab schon immer viele kriege, aber heute nehmen wir sie durch die weltweit agierenden medien besser wahr. ich glaube nicht, dass es heute mehr kriege gab als früher, aber auf jeden fall zuviele. man kann auch keine genaue zahl angeben, weil es zwar noch kriege im ursrünglichen sinne gibt, aber die mehrzahl der konflikte heutzutage ist anderer natur (low intesity conflict, bürgerkriege, terrorismus...).

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

Nicht hilfreiche Antworten einblenden. (1)

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.

Diese Frage:

  • Kommentare

 

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!