Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige




Neueste Antworten

711195
paki123
paki123 (Rang: Bachelor)

gruselgeschichte

wir schreiben bald eine klassearbeit in deutsch
wir bekommen von einer gruselgeschichte den anfang und wir sollen dann weiter erzählen
welche tipps könnt ihr mir geben
was für Wörter/Ausdrücke könnte ich benutzen
??????????? Danke

2 Antworten

163209
LaraLeee

LaraLeee

Rang: Studentin (289) | deutsch (11)

23 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (16.02.2009 20:37)

1

ohh das hab ich einmal gehabt ist schon ne zeit her aber trotzdem :
viieeelleee adjektive , spannung langsam aufbauen eine unerwartete wendung einbringen , sachen genauer beschreiben , stimmungen schildern , gedanken anbringen , geräusche und gerüche schildern
naja ich glaub dass war das wichtigste

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

Top

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

701300
deaktivierter_User

deaktivierter_User

Rang: Master (1.382) | deutsch (21)

65 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (16.02.2009 21:19)

2

Hier etwas zum Verbessern. Erfunden, Stil 4./5.Schuljahr.

Am letzten Donnerstag sagte meine Mutter zu mir: "Hol mal den Korb aus dem Keller."
Im Keller war es sehr dunkel und gruselig. Weil das Licht nicht funktionierte, gruselte ich mich.
Als ich den Wäschekorb gefunden hatte und wieder nach oben kam, fragte meine Mutter mich: "Warum siehst Du so blass aus ?" Aber ich wusste es nicht.

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.


  • Kommentare

 

Das könnte Dich auch interessieren:

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!