Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige

Nutzerinterview mit James.T. Mehr dazu auf dem Blog!

Neueste Antworten

721114
(Gast613079)

Beeinflusst eine Zyste im Gehirn die Gehirnleistung?

Kann es sein, dass eine Zyste im Gehirn die Leistung des Gehirns positiv oder negativ beeinflusst?
Beispielsweise könnte durch Einengung bestimmter Gebiete eine Vermehrung von Gehirnzellen an anderen Gebieten auftreten.
So hört man z.b. schlechter, lernt dafür aber schneller Fremdsprachen oder so?


Ergänzung vom 22.02.2009 20:25:

edit: Ich selbst habe eine Zyste im Gehirn, die jedoch nicht behandelt wird. Ich weiß nur, dass ich einer der besten in meiner Klasse bin und neben der Ausbildung in Abendform Fachabitur mache...?

Anzeige

1 Antwort

69864
mystress75

mystress75

Rang: Mileva Einstein2 (36.697) | Gehirn Zyste (20)

3 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (22.02.2009 20:22)

1

eher negativ...man kann Sprachstörungen oder andere motorische und sonstige Störungen bekommen. Von einer Freundin die Tochter hat ne Zyste im Gehirn aber das wird ganz gut behandelt und jetzt ist alles wieder OK.


Ergänzung vom 22.02.2009 20:31:

Bei der Freundin meiner Tochter hat sie sich mit Flüssigkeit gefüllt und aufs Gehirn gedrückt und sie hatte schon Lähmungserscheinungen...aber sie haben ihr so ein Röhrchen eingesetzt und jetzt hat sie damit keine Probleme mehr. Wenn die Zysten nicht wachsen muss man auch nichts machen.
Micht jeder der Intelligent und klug ist hat auch ne Zyste!;-)

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

Anzeige

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.

Diese Frage:

  • Kommentare

 

Das könnte Dich auch interessieren:

  • Cluster Zyste

    Antwort: Die Suche nach Cluster Zyste verlief aus unbekannten Gründen erfolglos :( Die ICD10 kennt sie nicht - ergo gibt es Deine Cluster Zyste noch gar nicht offiziell ... Antwort ansehen

  • kann man eine zyste mit Akupunktur entfernen?

    Antwort: lieber gast, es tut mir leid aber wir sind kein akupunktur- oder medizinforum. stelle deine frage am besten hier nochmal rein: http://www.akupunktura.de/Akupunkturforum/Fragen_zu_Akupunktur___TCM/fragen_zu_akupunktur___tcm.html ... Antwort ansehen

  • Zahnschmerzen

    Antwort: So schnell wie es geht zum Zahnarzt. Falls es eine Entzündung am Zahnfleisch ist, muss er als Fachmann ran. Alles andere ist Humbuck. Ich hoffe nicht, dass es ein Eiterzahn ist. ... Alle Antworten ansehen

  • Synovialiszyste behandeln

    Antwort: Gerade wenn die angrenzenden Segmente bereits degenerativ verändert sind und die Schmerzen von den kleinen Wirbelgelenke ausgehen, kann eine Hitzesondenbehandlung der Synovialiszyste zur Verödung der Schmerznerven häufig Abhilfe schaffen. ... Antwort ansehen

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!