Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige


Neueste Antworten

125375
Albirecht
Albirecht (Rang: Bachelor)

Wo ist in London die Victoria Coach Station vom National Express?

Ich möchte von easybus in National Express an Victoria umsteigen, aber ich weiß nicht, wie ich von der easybus-haltestelle zur National Express Coach Staion komme....(und andersrum).

3 Antworten

651854
Soundso026

Soundso026

Rang: Bachelor (709)

3 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (24.02.2009 21:50)

1

1 Kommentar

125375
Albirecht
Albirecht

sehr witzig....damit komm ich eben nicht weiter...hab ich doch schon versucht...sonst hätt ich wohl kaum diese Frage gestellt. ;-)

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

1

1 Kommentar

177801
fallschirm

fallschirm

Rang: Albert Einstein (18.249) | England (339), London (220), Bus (9)

13 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (24.02.2009 21:59)

2

Ich weiß ja jetzt nicht, wo der Easy Bus hält, aber du mußt an der Victoria Station rechter Hand die Straße hinter. Ist eigentlich auch ausgeschildert.
Hier noch n Link
http://www.tfl.gov.uk/gettingaround/1210.aspx kopieren
http://www.easybus.co.uk/de/VictoriaGB.php kopieren

9 Kommentare

125375
Albirecht
Albirecht

Was genau meinst du jetzt mit Victoria Station? U-Bahn, bus, zug?

177801
fallschirm
fallschirm

Zug.

558507
Snork_Maiden
Snork_Maiden

Das ist eigentlich Jacke wie Hose. Unten in der Victoria Station fahren die U-Bahnen, oben die Züge und draußen die Busse.

177801
fallschirm
fallschirm

Genau, Ich wollte nur nicht noch mehr Verwirrung stiften. ;o)

125375
Albirecht
Albirecht

Ja, aber das is doch alles so rießig dort. Da is doch die Bushaltestelle trotzdem 500m von der Zugstation entfernt oder so...

177801
fallschirm
fallschirm

Die Victoria Coach Station ist gerade mal 300 Meter davon entfernt. Mach dir keine Sorgen. Wenn andere das Ding gefunden haben, wirst du das auch schaffen. Und eigentlich müsste dein Bus auch in der gleichen Straße halten. Du mußt nur entgegengesetzt zum Buckingham Palace laufen. (ist auch ausgeschildert) Und fragen kostet schließlich auch nix.

558507
Snork_Maiden
Snork_Maiden

Fragen kostet tatsächlich nichts, aber es ist manchmal nicht ganz einfach, in London jemanden zu finden, der nicht auch Tourist ist. Am besten, man fragt in der Victoria Station selbst jemanden vom Personal.

177801
fallschirm
fallschirm

An der Buckingham Palace Road und Umgebung gibts sowieso noch jede Menge Cafes und Zeitungsstände, wo es auch Einheimische zwecks Fragens gibt.

125375
Albirecht
Albirecht

cool, danke, leute!

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

9

9 Kommentare

558507
Snork_Maiden

Snork_Maiden

Rang: Nobelpreisträgerin (5.541) | England (42), London (33)

16 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (24.02.2009 22:03)

3

Du willst von der Victoria Station zur Victoria Coach Station, richtig? Hmmm, das ist auch eine Weile her, dass ich da das letzte Mal war. Das mit dem "rechter Hand die Straße hinter" stimmt auf jeden Fall. Als ich das gesucht habe, war es aber auch sehr gut ausgeschildert. Ich habe es auf Anhieb gefunden.

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.


  • Kommentare

 

Das könnte Dich auch interessieren:

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!