Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige

Wir schmücken mit Euch einen Weihnachtsbaum!

Liebe COSMiQ-Community, da es leider auch in diesem Jahr keine Spendenaktion geben wird, haben wir uns eine andere Aktion überlegt, mit welcher wir Menschen eine Freude bereiten können. Wir hoffen sehr, dass Ihr uns dabei begleitet und uns unterstützt.  weiter ...



Neueste Antworten

622597
fragstduwas1234
fragstduwas1234 (Rang: Bachelor)

Passen die Netzstecker von England in Deutsche Stecker? NACHTEILE VORTEILE

3 Antworten

375162
death-angle

death-angle

Rang: Bachelor (802) | allgemeinfrage (30), Allgemeinfragen (6)

3 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (24.02.2009 22:55)

1

nein die passen nicht, wir haben 2 stecker und die haben 3


Ergänzung vom 24.02.2009 22:55:

außerdem sind die bei uns rund und bei denen länglich


Ergänzung vom 24.02.2009 22:57:

so


Ergänzung vom 24.02.2009 22:58:

und so die steckdose

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
2

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

651546
hjk1001

hjk1001

Rang: Albert Einstein (15.427) | allgemeinfrage (711), wissen (144), Allgemeinfragen (122)

2 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (24.02.2009 22:54)

2

Nein, du brauchst einen Adapter!

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

69864
mystress75

mystress75

Rang: Mileva Einstein2 (37.167) | allgemeinfrage (1.692), Allgemeinfragen (258), wissen (150)

4 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (24.02.2009 22:56)

3

Passen nicht und die haben so komische flache Dinger. Einen Vorteil seh ich nur für die Firmen die Adapter verkaufen!

2 Kommentare

213077
it-wmw
it-wmw

Die finden, dass wir so komische runde Dinger haben. Die Chinesen haben noch andere Stecker. Glaubst du an eine globale Verschwörung der Adapterhersteller??

69864
mystress75
mystress75

ja mein Freund ärgert sich immer das er nen Adapter für Europa braucht!;-) Die Amerikaner haben ja auch noch ne andere Spannung! Das ist erst recht ne Verschwörung!;-)

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

2

2 Kommentare

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.


  • Kommentare

 

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!