Das könnte Dich auch interessieren:
-
In welchen Ländern ist der 1 Mai eigentlich überall Feiertag?
Antwort: Hier in der Schweiz ist es unterschiedlich. Tag der Arbeit ist zwar überall, aber es wird von Kanton zu Kanton (Wäre bei euch Bundesland) anders gehandhabt. In einigen Kantonen hat man Frei und in den anderen ists dem Arbeitgeber überlassen ob er/sie den beschäftigten frei geben will. Sonst muss man halt einen Ferientag beziehen. ... Alle Antworten ansehen
-
Wieso haben Andorra und Moldawien ähnliche Flaggen?
Antwort: Moldau hat seine Flagge irgendwie im zusammenhang mit der Rumänischen bekommen (Blau Gelb Rot) Die Farben der Flagge gehen auf Michael den Tapferen und Stefan den Großen zurück. Andorra hat seine Farben wohl aus der Französischen und der Spanischen Flagge genommen. ... Alle Antworten ansehen
-
Mexikanische Frau heiraten? Wie?
Antwort: Hallo, also ich stehe vor aehnlichen Fragen mit einer Chinesin. Meine Recherche bislang hat ergeben, dass auf der Homepage der deutschen Botschaft in Shanghai recht gute Hinweise gegeben werden. Ich gehe davon aus, dass auch die Homepage der mexikanischen Botschaft entsprechende Hinweise gibt - ansonsten schau einfach bei http://www.shanghai.diplo.de/Vertretung/shanghai/de/Startseite.html Bei ... Alle Antworten ansehen
-
In welchem Land gibt es die meisten gesetzlichen Feiertage?
Antwort: Bayern mit 13 gesetzlichen Feiertagen vor Baden-Württemberg und Schleswig-Holstein mit je 12. ... Alle Antworten ansehen