Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige

Wir schmücken mit Euch einen Weihnachtsbaum!

Liebe COSMiQ-Community, da es leider auch in diesem Jahr keine Spendenaktion geben wird, haben wir uns eine andere Aktion überlegt, mit welcher wir Menschen eine Freude bereiten können. Wir hoffen sehr, dass Ihr uns dabei begleitet und uns unterstützt.  weiter ...



Neueste Antworten

724652
blackfaction
blackfaction (Rang: Einsteiger)

Wie heißt der Film, in dem ein Typ plötzlich ausrastet & "Amok" in einer Stadt läuft?

Jo,
wie oben schon geschrieben, suche ich den Namen, des Films, den ich oben beschrieben habe.
Was ich noch weiß, war, das der Typ, um den es in dem Film geht, eines Tages ausrastet und im Verlauf des Films, von ein paar Typen ausgeraubt wird, die er dann aber irgendwie platt macht. Er hat am Anfang des Films noch ne Aktentasche dabei, die er aber dann weggibt.
Außerdem lebt er noch/wieder daheim und hat ein ordentliches Zimmer. Er arbeitet glaube ich bei einer Regierungseinrichtung oder in einer Waffenfabrik. Er ist geschieden. Im Lauf des Films schießt er mit ner Bazooka, er wusste aber nicht, wie er damit umgehen soll, bis es ihm ein Junge erklärte. Er schießt damit auf eine Baustelle, bei der die Straße aufgerissen wurde, da er fand, das die Straße nur aufgerissen wurde, um das Budget aufrechtzuerhalten. Des weiteren hat er im Verlauf des Films aus versehen einen Asiaten getötet.
Und zu guter letzt: Auf dem Cover des Films sieht man den Hauptdarsteller mit seinem Aktenkoffer in der einen und einer Schrotflinte in der anderen Hand vor einer Stadt stehen.
Und der Film dürfte wohl so um 2000 raus gekommen sein.

Danke schon im Voraus.

4 Antworten

719392
Cindy

Cindy

Rang: Bachelor (568) | Film gesucht (40)

2 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (05.03.2009 12:09)

1

Falling down, 1993
mit Michael Douglas


Ergänzung vom 05.03.2009 12:10:

meintest Du den Film?

5 Kommentare

724652
blackfaction
blackfaction

Gott ja, danke.
Ich hatte schon sowas wie Downfall, oder so gedacht, aber jetzt wo du es sagst...
Danke auf jedenfalls.

719392
Cindy
Cindy

Ich fand den Film total super - zwar auch erschreckend, aber top gespielt von M.D.

724652
blackfaction
blackfaction

Fand ich auch, super Film.
Ich bin gerade auf den Film gekommen, als ich "Breaking Down" geschaut habe und da der Hauptdarsteller auch immer mal ein bisschen durchdreht, ist mir der Film gleich in den Kopf gekommen, bin halt nur nicht auf den Namen gekommen.
Danke nochmal

719392
Cindy
Cindy

gerne doch. danke für die vielen punkte...

724652
blackfaction
blackfaction

Tja, da hast du wohl Glück gehabt, da ich mich noch nicht mit dem System hier auskenne.
Aber ich hab jetzt schon ein bisschen gelesen und das nächste mal gib es weniger Punkte. ^^

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

Top

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
3

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

5

5 Kommentare

454208
Chase82

Chase82

Rang: Immanuel Kant (9.006) | Film gesucht (13)

3 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (05.03.2009 12:09)

2

Falling down - Ein ganz normaler tag

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
1

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

56477
redox91

redox91

Rang: Nobelpreisträger (6.489) | Film gesucht (10)

4 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (05.03.2009 12:10)

3

falling down^^
hab ich früher ma gesehn

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
1

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

Nicht hilfreiche Antworten einblenden. (1)

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.


  • Kommentare

 

Das könnte Dich auch interessieren:

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!