Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige

Neueste Antworten

67058
(Gast52580)

wie heist der film in dem ein mann sein getechtnis verliert aufwacht und nur ein umschlag bekommt und in dem sachen wie eine uhr und ein feurzeug und eine spray dose usw. enthalten sind die er einsetzen kann wen er sie braucht.

in dem film so wie ich es noch weis hat der mann einen supercomputer gebaut und sah somit in die zukunft,verlor danach sein getechtnis und wachte auf und bekam einen umschlag in dem er eigentlich für seine situation unnützliche dinge befanten. wie sich herausstellte konnte er die dinge zu gewissen zeiten einsetzen die im somit zur flucht verholfen. so jetzt kommt meine getechtnislücke den ab jetzt weis ich nichts mehr auser den show down auf einer brücke.

Anzeige

3 Antworten

624177
bezahlemale

bezahlemale

Rang: Albert Einstein (16.709) | filme (218), Fernsehen (67), kino (36)

2 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (05.03.2009 17:42)

1

vielleicht die Bourne Identität

2 Kommentare

275642
lmein3
lmein3

Nein definitiv nicht!

334235
kyng
kyng

Schließe mich an! Bourne Identitaet ist es nicht!!!!!!!!!!!!!!! Aber ich komm einfach nicht auf den Titel

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
1

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

2

2 Kommentare

Anzeige
275642
lmein3

lmein3

Rang: Doktor (3.154) | filme (84), Fernsehen (30), kino (5)

10 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (05.03.2009 17:49)

2

Verdammt, verdammt ich habe den Film gesehen und komme echt nicht auf den Titel


Ergänzung vom 05.03.2009 17:53:

Hatte was mit reverse engineering zu tun...
War es der Film "Paycheck" ?


Ergänzung vom 05.03.2009 17:54:

Paycheck:

Der Ingenieur Michael Jennings beschäftigt sich mit dem Reverse Engineering komplexer technischer Geräte, um diese dann für die Konkurrenz des Herstellers nachzubauen. Danach wird die Zeit der Auftragsbearbeitung, meistens einige Wochen, aus seinem Gedächtnis gelöscht.

Eines Tages bietet ihm sein früherer Bekannter James Rethrick eine Millionensumme, die Auftragszeit soll diesmal drei Jahre betragen. Jennings erfährt danach, dass er zwischenzeitlich auf das Geld verzichtete und statt dessen für sich ein Kuvert mit einer kuriosen Sammlung von offensichtlich wertlosen Gegenständen hinterließ. Gemeinsam mit der ebenfalls für Rethrick arbeitenden Wissenschaftlerin Rachel Porter versucht er herauszufinden, warum er freiwillig auf das Geld verzichtet hat.

Bald darauf wird er von der Polizei wegen Mordverdacht verhaftet. Mithilfe der Zigaretten aus dem Umschlag kann er jedoch entkommen. Nach und nach helfen ihm die weiteren Gegenstände aus dem Umschlag, der Wahrheit auf die Spur zu kommen: Jennings baute in den drei Jahren ein Gerät, mit dem man die Zukunft sehen könnte und die daraufhin einen Atomkrieg prophezeite, der wiederum durch diese Voraussage ausgelöst wurde. Jennings erkennt, dass er nur durch den Verzicht auf die Millionen und die damit verbundene Suche nach der Wahrheit, dieses Schicksal abwenden konnte. Er beschließt, die Maschine zu zerstören. Während Jennings und Porter von Killern gejagt werden, lässt ihn die Polizei nun gewähren. Die Maschine wird zerstört, ein Lottoschein, auf den der Hauptgewinn fällt, sichert Jennings und Porter eine Millionensumme.

Quelle:
http://de.wikipedia.org/wiki/Paycheck_%E2%80%93_Die_Abrechnung kopieren

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
1

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

307927
Algodon

Algodon

Rang: Albert Einstein3 (42.709) | filme (180), Fernsehen (57), DvD (51)

21 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (05.03.2009 18:00)

3

kling nach "Paycheck - Die Abrechnung" von John Woo mit Ben Affleck und Uma Thurman

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

Anzeige

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.


  • Kommentare
624177
bezahlemale
bezahlemale

das wird MC Guyver sein, Taschenmesser Spraydose und feuerzeug, vielleicht noch ein Kaugummi-Alupapier, da bestelt der Locker die Atombombe zum Supercomputer

 

Das könnte Dich auch interessieren:

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!