Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige

Neueste Antworten

110581
(Gast92295)

Wie schreibt man eine Fabel

1 Antwort

73825
deaktivierter_User

deaktivierter_User

Rang: Doktorand (2.320) | was die lehre ist usw (10)

3 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (09.05.2007 18:03)

1

Denk dir eine Lehre aus (evtl. abgeleitet von einem Sprichwort) und bau darum eine passende Tiergeschichte - aus der zum Ende diese Lehre ersichtlich wird.

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.

• Kommentare

Das könnte Dich auch interessieren:

• Welche Ausbildungen kann man im Gefängnis machen?

Antwort: Ja, das ist das beste was dir im Gefängnis passieren kann!! im Jugendgefängnis in Adelsheim werden eine Reihe von Ausbildungen im Handwerk angeboten. Manche der Insassen sind auch schulpflichtig und es werden Schulabschlüsse angeboten! Man bekommt dann auch die Chance in Betrieben anzufangen, wenn man die Ausbildung beendet hat. Es wird sich u. A. darum gekümmert, daß da keiner, den es nichts ... Alle Antworten ansehen

• Was macht einen guten Ausbilder aus?

Antwort: "Ein guter Meister zieht wiederunm Meister und nicht Schüler." Diesen Spruch habe ich mal irgendwo gehört und ich glaube, er besagt schon einen Großteil dessen, was einen guten Ausbilder ausmacht. Ich meine, ein guter Ausbilder muß in der ersten Linie fachlich Kompetent sein und er muß sich in seinem Fachgebiet nicht nur perfekt auskennen, sondern auch stets auf dem neuesten Stand bleiben. ... Alle Antworten ansehen

• Was verdient ein BauzeichnerIn in der Lehre ?

Antwort: Einkommen Bauzeichner / Bauzeichnerin Anfangsgehalt (monatlich): 1.750 Euro Gehalt nach fünf Jahren (monatlich): 2.300 Euro Bezahlung nach Tarifvertrag luat IG Bauen-Agrar-Umwelt (Bayern). Ausbildungsgehalt: 1. Jahr 455 Euro, 2. Jahr 608 Euro, 3. Jahr 783 Euro (Ost: 450, 574, 743 Euro) quelle: http://www.bewerbungs-spezialist.de/Stellenangebote-Bauzeichner-Bauzeichnerin.htm Gruß ... Antwort ansehen

• Freier Tag vor der Abschlußprüfung?

Antwort: Wenn dann steht es in Deinem Ausbildungsvertrag. Nur der Sachverhalt - freier Tag - trifft gar nicht zu: Der Betrieb ist lediglich verpflichtet, Dich für die Dauer der Prüfung von der Arbeit freizustellen. Im übrigen sind Soll-Regelungen nicht bindend. Das Beste wird es sein, Du sprichst mit Deinem Chef, ob Dir freigegeben werden kann - wegen Aufregung ;) ... Alle Antworten ansehen

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!