Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige

Interview mit Nadeshda

Liebe Community, schon eine ganze Weile war es ruhig in Sachen Interviews auf dem COSMiQ-Blog – das soll sich heute aber ändern.  weiter ...



Neueste Antworten

656865
Teammensch
Teammensch (Rang: Professor)

Freie E-mail Adressen wählen ???

Wie kann man eine eMail Adresse erstellen, wo man selbst aussuchen kann, was hinter dem @ steht. z.B. mustermann@muster.de ??? Am besten kostenlos =)
Hoffe ihr könnt mir helfen...

5 Antworten

550697
deaktivierter_User

deaktivierter_User

Rang: Albert Einstein2 (32.160) | computer (1.013), PC (875), internet (573)

4 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (13.03.2009 11:18)

1

Kostenlos nicht möglich.
Bei allen freien Anbietern hast Du grundsätzlich hinterm @ den Betreiber stehen.
Um eine Adresse zu bekommen wie Du sie z.B. möchtest, geht Strato ganz gut (1,99€ im Monat)

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

Top

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

38975
Lenakind

Lenakind

Rang: Mileva Einstein2 (32.002) | computer (3.212), internet (2.660), PC (2.203)

5 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (13.03.2009 11:19)

2

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

Top

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

31073
loikmjuzhn

loikmjuzhn

Rang: Bachelor (1.008) | computer (231), PC (162), internet (118)

75 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (13.03.2009 12:28)

3

Solche adresse bekommt amn meistens zu seinen hosting paket dazu
Gugmal da: http://forum.chip.de/webspace-webserver-webhosting/kostenloser-webspace-160515.h... kopieren
das sind kostenlose Webspace anbieter, mache auch mit Mail

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

Top

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

69864
mystress75

mystress75

Rang: Mileva Einstein3 (40.282) | internet (2.258), computer (1.521), PC (1.118)

5 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (13.03.2009 11:18)

4

Da mußt du dir schon eine eigene Homepage machen...ist aber nicht kostenlos.

5 Kommentare

550697
deaktivierter_User
deaktivierter_User

Er braucht doch keine Homepage um ein E-Mail Account zu haben

69864
mystress75
mystress75

Er will einen E-Mail Account mit eigener Domain

550697
deaktivierter_User
deaktivierter_User

Ja, und, was hat das mit einer HP zu tun.
Ich kann mir überall im Net einen Mail-Account mieten mit einer de Addy oder so wie er es im Beispiel nannte. Dazu brauche ich keine HP

69864
mystress75
mystress75

Entweder man geht zu nen Anbieter wie yahoo oder web...das will er aber nicht oder man braucht eine eigene Domain mit eigenem Namen die guten kosten was...alles andere ist Schrott.

694264
pahenning
pahenning

Du darfst aber bitte Homepage nicht mit Domain verwechseln ! Eien Domain würde gebracuht - aber keinesfall ein Webserver.

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

5

5 Kommentare

116450
Campegia

Campegia

Rang: Bachelor (665) | adressen (10)

51 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (13.03.2009 12:04)

5

kostenlos wird nicht gehen der Markt ist schon verteilt. Ein domainname ist immer mit kosten verbunden. Eine Domaine kann man mieten oder kaufen.

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.

Diese Frage:

  • Kommentare
663901
sepp16
sepp16

meinst du z.B. vorname@nachname.de ?

LG

656865
Teammensch
Teammensch

Ja genau das meine ich. Aber ich möchte keine Internetseite dafür erstellen müssen. mir geht es nur um den namen =)

550697
deaktivierter_User
deaktivierter_User

Du brauchst keine HP zu erstellen um eine de Addy zu haben. Du mußt eine Domain mieten, das wars auch schon

 

Das könnte Dich auch interessieren:

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!