Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige


Neueste Antworten

727528
Kasi
Kasi (Rang: Einsteiger)

Kann man sich iPod apps ohne Kreditkarte, Bankverbindung, Kontnummer etc. runterladen?

Ich habe einen iPod touch und würde mir gernen ein Paar Apps runterladen. Leider brauch man für einen iTunes account eine Bankverbindug und für irgendwelche anderen internet Seiten auch. Die einzigenKostenlosen schen die ich gefunden hab waren alle total virenverseucht. Kentt jemand Tipps? Danke schonmal im voraus.

1 Antwort

240488
Riedle

Riedle

Rang: Albert Einstein (19.799) | ipod (598), itunes (335), Ipod touch (201)

2 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (14.03.2009 18:56)

1

nein, brauchst du nicht!
in der zeile in der du deine kredidkarte auswählen kannst gibt es auch die auswahlmöglichkeit:
keine


Ergänzung vom 14.03.2009 18:59:

außerdem:
wie kann ich so etwas kostenpflichtiges erwerben? indem du dir eine itunes store karte kaufst


Ergänzung vom 14.03.2009 19:19:

hast du es geschafft?
wenn nicht: melden!

8 Kommentare

727528
Kasi
Kasi

Vielen, vielen Dank. Ich hab das "keine" am rand übersehen. Ich hab schon fast überlegt ob ich den zurück geben sollte.
Danke

240488
Riedle
Riedle

so king es mir auch ;)

727528
Kasi
Kasi

Okay, die frage ist jetzt ein bischen peinlich. Wie bewerte ich fragen als hilfreich?

240488
Riedle
Riedle

also:
du musst die frage schließen (findest du unter der frage)
dann erscheinen die bewertungsfelder
top
hilfreich
nicht hilfreich

dort wählst du das dir als richtig erscheinende aus
und drückst auf bewerten

727528
Kasi
Kasi

jo, danke. Ich bin noch neu hier.

240488
Riedle
Riedle

kein problem ;)

792584
applepie
applepie

ich will mir jetzt endlich auch mal spiele auf meinen ipod machen. aber ich habe auch keine kreditkarte :D und ich finde die option das man keine kreditkarte braucht einfach nich...
da stehen nur visa, mastercard, und dann noch sone grünfarbene zur auswahl und untendrunter dieses click& buy.

240488
Riedle
Riedle

mh.... bei mir war das vor ewigkeiten noch...
aber wart mal, da gibts ein schönes youtube video dazu :-)
http://www.youtube.com/watch?v=foAMKRt-J18&hl=de kopieren

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

Top

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
1

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

8

8 Kommentare

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.

Diese Frage:

  • Kommentare

 

Das könnte Dich auch interessieren:

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!