Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige

Neueste Antworten

117470
(Gast98481)

ich suche ein Bild oder eine Karikatur , von dem Eselreiter der dem Esel an einer Lanze eine Mohrrübe vors Gesicht hält!

Anzeige

1 Antwort

52528
deaktivierter_User

deaktivierter_User

Rang: Bachelor (942) | Satire (10), humor (5)

8 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (09.05.2007 21:08)

1

Sancho Pansa


Ergänzung vom 09.05.2007 21:19:

Habe keine guten Bilder oder Karrikaturen gefunden

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

Anzeige

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.

Diese Frage:

  • Kommentare

 

Das könnte Dich auch interessieren:

  • Wo Finde ich "Das Märchen Rotkäppchen " in Beamten deutsch

    Antwort: Meinst du das? Im Kinderfall unserer Stadtgemeinde ist eine hierorts wohnhafte, noch unbeschulte Minderjährige aktenkundig, welche durch ihre un- übliche Kopfbekleidung gewohnheitsrechtlich Rotkäppchen genannt zu werden pflegt. Der Mutter besagter R. wurde seitens ihrer Mutter ein Schreiben zustellig gemacht, in welchem dieselbe Mitteilung ihrer Krankheit und Pflegebedürftigkeit machte, ... Alle Antworten ansehen

  • Mögt ihr schwarzen Humor?

    Antwort: Ich BIN der schwarze Humor! ;-) Beste Grüsse ... Alle Antworten ansehen

  • Wie geht man am besten mit humorlosen Menschen um?

    Antwort: als so ich sag da meist nur mein gott jeder hat seinen eigenen humor wenn sies nich versetehn kann ich doch nix dafür und ignoriere einfach solche personen..............du kannst es entweder 1000 mal erklären wie dus gemeint hast was nach einer zeit allerdings ankotz oder einfach ignorieren mehr kann ich dazu nichts sagen.....................lg ... Alle Antworten ansehen

  • Wie weit darf Satire gehen?

    Antwort: Nein, ich empfinde die Kritik nicht als berechtigt. Sie setzt am falschen Punkt an. Man sollte ausdrücklich Witze über das Dritte Reich, Hitler und seine Schergen machen. Man muss es nur eben können. Auch anderswo gibt es Menschen die nichts an solchen Witzen auszusetzen haben. Und auch in Amerika gibt es Menschen die sich an solchen Witzen stören. Ich konnte über einige Witze lachen, ... Alle Antworten ansehen

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!