Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige


Neueste Antworten

684827
Zuzutaab
Zuzutaab (Rang: Master)

Wann werden alle Erdölressourcen verbraucht sein?

1 Antwort

506922
Kojak68

Kojak68

Rang: Doktor (2.433) | Politik (167)

8 Stunden nachdem die Frage gestellt worden ist (16.03.2009 08:39)

1

"Interessant" wird's wenn die Nachfrage das Angebot übersteigt. Andeutungsweise war das ja schon bereits vor ca. einem Jahr zu spüren, als das Barrel fast 150$ kostete. Dieser sog. Peak-of-Oil wird bereits innerhalb nächsten 10 Jahren gesehen.
Wann das Öl endgültig alle ist, ist weniger entscheidend. Restbestände wird es immer geben, man wird diese aber nicht "verbrennen", weil die Gewinnung viel zu teuer sein wird.

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
1

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.

Diese Frage:

  • Kommentare
106768
Vonnixskeineahnung
Vonnixskeineahnung

hm...weiß nicht verbtauche gas...aua.lg.

 

Das könnte Dich auch interessieren:

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!