Anzeige

Neueste Antworten

182
jerryt2
jerryt2 (Rang: Einsteiger)

Fehler in "28 days later"?

Als ich "28 days later" im Kino sah, war ich sicher, dass in den beeindruckenden Anfangsszenen vom (scheinbar) völlig menschenleeren London plötzlich doch sehr auffällig eine Bewegung/Person im entfernten Hintergrund zu sehen ist.
2 weitere Personen haben sich nach dem Film ebenfalls sehr darüber gewundert, andere hingegen hatten nichts dergleichen gesehen.

Nun hab ich den Film nach Jahren nochmal auf DVD gesehen, aber mir ist auch nichts mehr aufgefallen. War es im Kino also Einbildung bzw. ein Problem mit der Filmkopie/Leinwand? Oder ist es ein peinlicher Filmfehler, der für die DVD weggeschnitten wurde?

Anzeige

2 Antworten

898
mija77

mija77

Rang: Robert Koch (8.616) | filme (71), kino (24), fehler (5)

5 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (18.05.2006 17:49)

1

ich hab jetzt zwar nichts darüber gefunden, aber vielleicht hilft dir diese Seite trotzdem:
http://www.moviemistakes.com/ kopieren

1 Kommentar

4
ZaphBee
ZaphBee

Dort gibt es einen entsprechenden Eintrag bei den "Corrections". Jemand hatte das als Fehler gemeldet, der Webmaster hat dem aber widersprochen. http://www.moviemistakes.com/film2850/corrections kopieren

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

1

1 Kommentar

Anzeige
624
deaktivierter_User

deaktivierter_User

Rang: Albert Einstein (13.201) | filme (122), kino (34), fehler (6)

7 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (18.05.2006 17:51)

2

Hier sind einige Irrtümer aus dem Film aufgelistet:
http://www.imdb.com/title/tt0289043/goofs kopieren

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.


  • Kommentare

 

Das könnte Dich auch interessieren:

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!