Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige

Wir schmücken mit Euch einen Weihnachtsbaum!

Liebe COSMiQ-Community, da es leider auch in diesem Jahr keine Spendenaktion geben wird, haben wir uns eine andere Aktion überlegt, mit welcher wir Menschen eine Freude bereiten können. Wir hoffen sehr, dass Ihr uns dabei begleitet und uns unterstützt.  weiter ...

Neueste Antworten

377473
MaLinDi_CooL
MaLinDi_CooL (Rang: Einsteigerin)

Festliche Frisur für mittellange Haare zur Jugendweihe?

Ich suche jetzt schon lange nach einer passenden festlichen Frisur für meine Jugendweihe. Diese ist schon in einem Monat & ich habe keinen blassen schimmer, wie meine Haare da ausschauen sollen. Ich habe schon in zahlreichen Internetforen geschaut, doch ich habe leider noch nichts gefunden. :(
Könnt ihr mir bitte helfen?!?

[Ich habe etwa schulterlange schokobraune Haare & trage zu meiner JW eine graue Hose mit einem Rollkragen T-Shirt & einer passenden Weste falls das weiterhilft. ;) ]

Vielen Dank schon jetzt!

Achso...falls ihr eine Idee habt, wie ich meine Haare schnedien lassen könnte dann immer her damit. :)

1 Antwort

389801
baerin60

baerin60

Rang: Nobelpreisträgerin (6.512) | haare und frisuren (13), Jugendweihe (12), festliche Frisuren (11)

19 Stunden nachdem die Frage gestellt worden ist (24.03.2009 10:20)

1

du könntest dir beim frisör eine schöne hochsteckfrisur machen lassen. dazu musst du aber dann schon fertig angezogen hingehen, weil du einen rolli nicht später drüberziehen kannst.

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.

• Kommentare

Das könnte Dich auch interessieren:

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!