Das könnte Dich auch interessieren:
-
Kann es sein das mein Handy nur Lieder mit mp3 Format abspielen/anzeigen kann?
Antwort: Das kann durchaus möglich sein. Lade Dir mal FormatFactory herunter und installiere es. Damit kannst Du wma zu mp3 konvertieren. http://www.chip.de/downloads/FormatFactory_32504225.html ... Alle Antworten ansehen
-
Swf spiele zu Flash games Konvertieren..
Antwort: Nun ja, du kannst doch mit FLASH direkt eine .exe erstellen. Lade dein Projekt in FLASH und erzeuge dann eine .exe Datei. Ganz einfach. Man kann auch die .swf wieder in eine .fla zerlegen und danach mit Flash als .exe abspeichern. So einfach. Diese ganzen CONVERTER und Co. sind doch eh MIST. Man nimmt in der Regel direkt "FLASH" oder macht es vorab "ordentlich". <========== Mein Tipp Ich ... Antwort ansehen
-
Wie kann ich ein gif-Datei in eine svg-Datei umwandeln?
Antwort: hm... habe noich nie gehört das sowas geht sry... ... Alle Antworten ansehen
-
wie verwendet man miktex an? wie kann man aus *.tex nachher *.dvi herstellen?
Antwort: Arbeiten mit MiKTeX und Winshell Ein einfaches Beispiel zum Start Als erste Übung wollen wir die Datei ibm.tex übersetzen. * anlegen eines Workdirektorys z.B. C:\Texwork * Datei ibm.tex in das Workdirektory kopieren * Doppelklick mit der Maus auf ibm.tex im Explorer - es öffnet sich Winshell mit der Datei ibm.tex im Editorfenster * im ... Antwort ansehen