Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige

Interview mit Nadeshda

Liebe Community, schon eine ganze Weile war es ruhig in Sachen Interviews auf dem COSMiQ-Blog – das soll sich heute aber ändern.  weiter ...

Neueste Antworten

28854
hvenator
hvenator (Rang: Albert Einstein)

Warum lassen sich .aa Dateien nicht konvertieren ?

Vor kurzem habe ich mir in einem Online-Store Musikdateien gekauft, die funktionieren auf meinem I-Pod hervorragend. Jetzt wollte ich diese konvertieren, da mein Autoradio die davon gebrannte CD nicht liest - und mein Konverter sowie alle, die ich sonst kenne, können mit diesem Format nichts anfangen...

Wie kann man also solche Dateien in MP3s konvertieren, denn meines Wissens nach ist daran nichts unredliches, da ich sie ja käuflich erworben habe.
Bitte klärt mich entweder auf, dass das nicht rechtens ist, wenn es unmöglich ist, warum und wenn es möglich ist, wie??? Besten Dank.

1 Antwort

199617
schweinefluesterer

schweinefluesterer

Rang: Bachelor (741) | konvertieren (10), aa Dateien (10), Onlinemusik (10)

4 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (23.03.2009 19:36)

1

mit no23recorder www.no23.de

7 Kommentare

28854
hvenator
hvenator

Hat nicht geklappt, kann er auch nicht lesen.

199617
schweinefluesterer
schweinefluesterer

also kann dein computer sprich Media Player diese dateien auch nicht abspielen?

199617
schweinefluesterer
schweinefluesterer

Goldwave.com versuchs hab mal gegoolet

28854
hvenator
hvenator

Ich weiß jetzt auf Deinen ersten Kommi nicht, was Du meinst: Der Media Player kann die .aa Dateien nicht abspielen und der no23 kann die Dateien nicht einmal einlesen. Ich versuche mal den Goldwave, danke für den zweiten Hinweis.

199617
schweinefluesterer
schweinefluesterer

wenn der mp das nicht abspielen kann ann kann es der 23er au nicht

389534
MC-5
MC-5

"Goldwave" hat unter "Datei" eine "Batch"-Funktion, die ohne einzulesen so ziemlich alles in Wav oder ein anderes Format wandelt und vor allem blitzschnell. Sollte das nicht gehen, gibt es noch "Audacity" und "Super". Immer spielen und versuchen. Bei Rückfragen stehe ich herzlich gerne zur Verfügung. Antworten werde ich hier in IQ nie wieder geben. GLG

28854
hvenator
hvenator

Leider haut auch das nicht hin. Dennoch Danke für die Hilfestellungen. hvenator

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

7

7 Kommentare

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.

Diese Frage:

• Kommentare

Das könnte Dich auch interessieren:

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!