Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige

Neueste Antworten

109620
adrian.lauben
adrian.lauben (Rang: Einsteiger)

Soll ich mich bei Facebook anmelden?

Hi Freunde!

Ich bin schon bei MySpace und hier bei Lycos und auch bei StudiVZ.
Jetzt frage ich mich ob ich mich zusätzlich noch bei Facebook anmelden soll!

Mein Freund Mika hat gehört das man da auch viele Freunde findet. Also ich habe bei StudiVZ schon mehr als 30 Freunde und die meisten sind ganz nett!

Danke für eure Antworten Freunde!

Adrian Lauben!

Anzeige

2 Antworten

118816
esie14

esie14

Rang: Einsteigerin (10) | freunde (5)

8 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (11.05.2007 17:05)

1

Äh - und? Was willst du jetzt von uns? das musst du doch wissen. Wenn du Lust drauf hast und es nichts kostet - mach's doch. Und wenn du meinst, dass es dir dann zu viel wird, lass es.
Du glaubst gar nicht, wo ich überall bin ;).
Wenn#s dir nicht gefällt bei Facebook kannst du dich da ja auch wieder abmelden, oder nicht?

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
1

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

Anzeige
93118
Kris80

Kris80

Rang: Bachelor (772)

50 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (11.05.2007 17:47)

2

Warum nicht?

Allerdings verfehlt das ja den eigentlichen Sinn von FB, da es ein Netzwerk alter Freunde und neuer Bekanntschaften an der Uni ist.

Andererseits: im StudiVZ lernst Du ja auf komischen Wegen auch neue Leute kennen, von daher: machs einfach und guck, wie es Dir gefällt.
Immerhin lernst Du dabei ja aktiv Englisch, denn auf Deutsch werden sich da die wenigsten unterhalten...

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
1

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.

Diese Frage:

• Kommentare

Das könnte Dich auch interessieren:

• gibt es auch paar gedichte über freunde???

Antwort: schau, hier vielleicht: http://www.stromboline.de/Gedichte.htm oder hier http://www.gedichte-fuer-alle-faelle.de/freundschaftsgedichte/index.php?fnr=320 oder hier: http://www.annita.de/freunde/freunde.htm viel spass beim lesen und gute nacht. zs ... Alle Antworten ansehen

• Freundschaft

Antwort: Ein Freund ist jemand, dem man vertraut. Sprichwort: "Vertrauen wird enttäuscht, Misstrauen nie." ... Alle Antworten ansehen

• Wann ist man befreundet

Antwort: Nach meiner Auffassung von "Freundschaft" kann man sie nur von mehren Seiten betrachten und nur schwer klar definieren. Man kann viele Freundschaften,Bekannte, Zwecksbeziehungen haben... bedingt durch bestimmte Abhängigkeiten, durch die selbe Umgebung (Schule, Uni, Arbeiteplatz), ähnliche Interessen und noch vieles mehr. Freundschaften kommen und gehen, wenn man sich weiterentwickelt. Aber es ... Alle Antworten ansehen

• was bedeutet Freundschaft?

Antwort: Oh Freundschaft ist nach Liebe das schönste was einem passieren kann ! Nicht überlegen zu müßen, wo man anruft wenn es einem schlecht geht ! Oder über alles mögliche gemeinsam lachen ! Freundschaft ist etwas, was man nicht als selbstverständlich ansehen darf ! Man sollte es hüten wie einen Schatz ! ... Alle Antworten ansehen

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!