Das könnte Dich auch interessieren:
-
Meine PS3 hat aufeinmal keinen NAT-Typen mehr!?
Antwort: 192.168.2.1 in den browser eingeben, dich in deinen Router einwählen und dort NAT regeln definieren. schau dich da um, vielleicht findest du einen fehler. du kannst dort auch neue erstellen :) melde dich wenn du nich weiterkommst, ich versuch zu helfen :) sinlikez ... Antwort ansehen
-
Wie kann man seine "Nat"-Art offen machen?
Antwort: Das NAT ist eine Routerkonfiguration, d.h. du musst in deinen Router lediglich irgendwo ein Häckchen machen, ob du NAT auf oder geschlossen haben willst. ... Antwort ansehen
-
Wie kriege ich meinen Nat Typ auf offen ?
Antwort: Du musst upnp aktivieren dann sollte es gehen war bei mir so ich denke das ist überall gleich ! ... Alle Antworten ansehen
-
Nat bei virtual pc einrichten
Antwort: In den Einstellungen von VirtualPC unter Netzwerk "NAT" ausgewählen. Im Gastsystem unter Netzwerkverbindungen verwalten -> Eigenschaften der primären Netzwerkverbindung anzeigen. In dem Fenster dann Internetprotokoll Version 4 auswählen und auf Eigenschaften klicken. Dort muss dann der Punkt bei "IP-Adresse automatisch beziehen" und "Folgende DNS-Serveradressen verwenden" gesetzt sein. Dort ... Antwort ansehen