Das könnte Dich auch interessieren:
-
Was muss man bei der Auswahl eines Physiotherapeuten berücksichtigen?
Antwort: er sollte nett und natürlich seriös sein. kannst ja mal einen probe-termin vereinbaren. ... Alle Antworten ansehen
-
wo kann ich eine ausbildung zum Übungsleiter sport nach Krebs in Südbayern machen?
Antwort: Ich würde mich beim Stadtsportverband der entsprechenden Stadt oder dem Landessportverband BAyern erkundigen! ... Antwort ansehen
-
wo kann ich im öffentlichen dienst als sport und fitnesskaufmann arbeiten?
Antwort: da fällt mir spontan eine Justizvollzugsanstalt ein Oder Reha-Kliniken ... Alle Antworten ansehen
-
Ist der Eignungstest der Bundeswehr Feuerwehr mit dem Eignungstest der Polizei zu vergleichen? Ist er schwerer oder leichter? Ich habe bereits den Polizeitest gemacht und beim Sport versagt!
Antwort: Hi erstmal, naja bei uns in NRW ist der polizei test sau schwer. Wobei genau hast du denn versagt? Der Feuerwehr test besteht zum einen aus: Fittnes(Dauerleiter klettern mit voller ausrüstung(25 kilo), in voller ausrüstung, laufband und fahhrad...) Koordination und teamfähigkeit(durch dunkeles heißes enges Labirinth krieschen, 70kg puppe bergen ,alles in voller montur.) über die Bundeswehr ... Alle Antworten ansehen