Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige

Wir schmücken mit Euch einen Weihnachtsbaum!

Liebe COSMiQ-Community, da es leider auch in diesem Jahr keine Spendenaktion geben wird, haben wir uns eine andere Aktion überlegt, mit welcher wir Menschen eine Freude bereiten können. Wir hoffen sehr, dass Ihr uns dabei begleitet und uns unterstützt.  weiter ...



Neueste Antworten

611946
Markus1993
Markus1993 (Rang: Albert Einstein)

wie kann man seine eifersucht in den griff bekommen?


Ergänzung vom 31.03.2009 14:13:

naja es geht um meine cousine.. sie hat einen freund doch der versteht sich auch mit anderen mädchen.. so nun hat meine cousine angst das er ne andere findet und schluss macht.. aber sie braucht echt keine angst haben.. er liebt nur sie und keine andere.. aber sie hat trotzdem diese angst.. nun wollte ich helfen und ihr tipps geben wie sie diese angst bekämpfen kann...


Ergänzung vom 31.03.2009 14:17:

sie hat ja auch schon mit ihm darüber geredet und er hat ihr auch versichert das er nur sie liebt.. aber trotzdem bekommt sie ihre eifersucht nicht in den griff.. was kann sie nur machen? ich will ihr unbedingt helfen aber weiß nich wie..

6 Antworten

420723
Mantay

Mantay

Rang: Bachelor (937)

2 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (31.03.2009 14:10)

1

deine ängste bekämpfen

eifersucht ist nur die angst, jemanden zu verlieren

mit dem partner reden ist die beste methode!

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

Top

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
1

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

730236
vh27524

vh27524

Rang: Studentin (231)

4 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (31.03.2009 14:12)

2

Wenn du zum Beispiel eifersüchtig bist auf nen Jungen mit dem sich deine Freundin gut versteht oder andersrum würd ich ihn einfach mal fragen welche und ob er absichten hat. Meist klärt sich das ganz schnell.

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

Top

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

18774
Reptilus

Reptilus

Rang: Albert Einstein2 (28.884) | Eifersucht (31)

5 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (31.03.2009 14:13)

3

ggf. mit einer kognitiven verhaltenstherapie.


Ergänzung vom 31.03.2009 14:34:

da sie, wie du schreibst, bereits mit ihm gesprochen hat aber das anscheinend nicht geeignet war, die eifersucht zu mindern, rate ich weiterhin dazu, eine verhaltenstherapie zu machen, um den problemen herr zu werden.

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

Top

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

728005
Saluk

Saluk

Rang: Master (1.067)

8 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (31.03.2009 14:16)

4

Das geht nur, indem man Vertrauen zum Partner aufbaut. Und selbst dann ist das eine Gratwanderung am Vulkanrand, denn die Emotionen lassen sich nicht über das Gehirn steuern.

Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft.

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

Top

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

724448
Spieleschummler

Spieleschummler

Rang: Bachelor (950)

2 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (31.03.2009 14:11)

5

Diese Sache die dich so eifersüchtig macht einfach selbst besorgen xD

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

Nicht hilfreiche Antworten einblenden. (1)

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.

Diese Frage:

  • Kommentare

 

Das könnte Dich auch interessieren:

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!