Das könnte Dich auch interessieren:
-
R14 Hinden R13 Vorne ? Reifen
Antwort: gemischt ist nicht statthaft. ... Alle Antworten ansehen
-
Ich möchte "Metaller" Mädchen treffen...
Antwort: Suspekt klingt das überhaupt nicht. Ist doch okay. Warum gehst du nicht einfach dahin, wo sich die Metaller üblicherweise so rumtreiben. Es gibt doch in Leverkusen bestimmt Kneipen, wo auch etwas fürs Metalherz gespielt wird. Dort kann man dann auch den Kontakt zu dem Mädels herstellen. Falls du noch zur Schule gehen solltest, sprich doch mal die Metaller an. Ich bin mir sicher, auch in ... Alle Antworten ansehen
-
Frage zur groß- bzw. kleindeutschen Lösung von 1848!!!
Antwort: Es gab seit 1815 zwei dominierende Mächte im deutschsprachigen Raum: Preußen und Österreich. Die kleindeutsche Lösung war ein deutscher Gesamtstaat ohne Österreich, die großdeutsche Lösung ein Gesamtstaat mit Österreich. ... Antwort ansehen
-
ich hab meinen ipod von meinem pc getrennt OHNE das ich ihn abgemeldet (oder rausgeworfen) habe.das problem ist das er jetzt hängt und obwohl er nich mehr mit meinem pc verbunden ist zeigt er immernoch an das er verbunden sei.er hängt r
Antwort: erstmal kiene panik.. die hat mich als erstes damals ergriffen, als des bei mia passsiert isch... aba alles halb so schlimm.. dacht erst des ding wär kaputt einfach rausnehmen und rumliegen lassen i-wann kommts aplle logo und dann gehts wieder dann allerdings wieder neu aufladen ;) oje.. wenns bei dia passiert isch, dann kommt wahrcsheinlich no öfters vor, meine freundin ihr iPOd hatte des ... Alle Antworten ansehen