Anzeige

Nutzerinterview mit James.T. Mehr dazu auf dem Blog!

Neueste Antworten

74174
(Gast59106)

ich finde kein lehrstelle mehr was kann ich da für machen

Anzeige

1 Antwort

102221
kietti

kietti

Rang: Bachelor (661)

8 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (11.05.2007 23:07)

1

versuch es mal mit einem Praktikum.Vielleicht hast du Glück und könntest dann in dem Betrieb eine Ausbildung machen.

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

Anzeige

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.


  • Kommentare

 

Das könnte Dich auch interessieren:

  • R14 Hinden R13 Vorne ? Reifen

    Antwort: gemischt ist nicht statthaft. ... Alle Antworten ansehen

  • Ich möchte "Metaller" Mädchen treffen...

    Antwort: Suspekt klingt das überhaupt nicht. Ist doch okay. Warum gehst du nicht einfach dahin, wo sich die Metaller üblicherweise so rumtreiben. Es gibt doch in Leverkusen bestimmt Kneipen, wo auch etwas fürs Metalherz gespielt wird. Dort kann man dann auch den Kontakt zu dem Mädels herstellen. Falls du noch zur Schule gehen solltest, sprich doch mal die Metaller an. Ich bin mir sicher, auch in ... Alle Antworten ansehen

  • Was ist eine verdünnte Lösung?

    Antwort: Eine Lösung, die deutlich geringer konzentriert ist als eine gesättigte. Die Sättigungskonzentration für Salze kannst du zum Beispiel im Tafelwerk finden oder auch mithilfe des Löslichkeitsproduktes (ebenfalls nachschlagbar) berechnen. Wenn zu einer gesättigten Lösung weiteres Salz hinzugegeben wird, löst es sich nicht, sondern setzt sich als Niederschlag ab. Eine verdünnte Lösung ... Alle Antworten ansehen

  • Frage zur groß- bzw. kleindeutschen Lösung von 1848!!!

    Antwort: Es gab seit 1815 zwei dominierende Mächte im deutschsprachigen Raum: Preußen und Österreich. Die kleindeutsche Lösung war ein deutscher Gesamtstaat ohne Österreich, die großdeutsche Lösung ein Gesamtstaat mit Österreich. ... Antwort ansehen

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!