Anzeige

Frischer Wind soll durch die alten COSMiQ-Gemäuer ziehen!

Hallo zusammen, uns fällt bei der Moderation auf COSMiQ immer wieder auf, dass unsere Guidelines ein wenig in die Jahre gekommen sind. Wir würden deshalb gerne mit Euch zusammen ein neues Regelwerk mit Fokus darauf erarbeiten, mehr Fragen in unserer Community zuzulassen...  weiter ...

Neueste Antworten

509919
HondaCivicEC8
HondaCivicEC8 (Rang: Student)

wie lange dauert es wenn man ein packet von Maastricht, Niederlande nach celle schickt mit DHL ?? 3 tage sollte klappen oda?

2 Antworten

395636
udula1

udula1

Rang: Albert Einstein (15.226) | Post (190), DHL (22)

3 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (07.04.2009 17:32)

1

könnte auch schon mal etwas länger dauern

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

608654
datschi3

datschi3

Rang: Einsteiger (20)

24 Stunden nachdem die Frage gestellt worden ist (08.04.2009 17:00)

2

Hallo
kommt darauf an ob es ein päckchen oder paket ist .Paket ca. 3-4 tage ,päckchen 5-6 tage . ich hoffe es wurde dir damit geholfen .

mfg
datschi3

1 Kommentar

509919
HondaCivicEC8
HondaCivicEC8

ja ich muss sowieso warten bis es da ist =)

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

1

1 Kommentar

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.

• Kommentare

Das könnte Dich auch interessieren:

• Wie lange braucht DHL für eine Lieferung?

Antwort: das kommt erstmal darauf an, wie schnell die österreichische post, das paket (nehme an, es wurde als paket verschickt), an DHL-Deutschland übergibt. Ist das Paket in Deutschland kannst Du mit ca. 1-2 Werktagen Lieferzeit rechnen. Solltest Du bei Ankunft des Paketes nicht zu Hause sein, hast 7 Werktage Zeit Dir dieses auf Deiner Postfiliale abzuholen. ... Antwort ansehen

• wie schnell liefert DHL?

Antwort: Das kann durchaus sein, die DHL sind relativ fix. Per Express mit Sicherheit sonst kann es schon einen Tag länger dauern. ... Alle Antworten ansehen

• DHL-Paket wird nicht geliefert: Was tun?

Antwort: Ich gehe davon aus, dass etwas schief gelaufen ist. Bei der Post wird geklaut was geht. Wenn es ein normales Paket war, haftet die DHL bis 500 €. Dazu brauchst Du aber den Einlieferungsschein mit der aufgedruckten Nummer der Sendung. Wenn die Lautsprecher teurer waren als 500€ war das Paket unterversichert. Mir selbst ist ein Computer auf dem Postweg abhanden gekommen. Die Sendungs Nr. war leider ... Antwort ansehen

• Welche Lieferzeiten hat die DHL von montags bis samstags?

Antwort: Hallo Gast, also bei mir kommt die DHL meist gegen 9 Uhr, also vormittags. Wenn man bis mittags ein Paket bei der DHL aufgibt, kommt es in der Regel auch am nächsten Tag an. ... Antwort ansehen

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!