Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige

Interview mit Nadeshda

Liebe Community, schon eine ganze Weile war es ruhig in Sachen Interviews auf dem COSMiQ-Blog – das soll sich heute aber ändern.  weiter ...



Neueste Antworten

734624
(Gast617908)

Wie bekomme ich den Belag von meiner Zunge?

Also die Zunge im Mund versteht sich :P
Ich hab schon mehrmals versucht den Zungenbelag mit der Zahnbürste zu entfernen, ab er es hat nicht so richtig funktionieren wollen. Auch mit Zungenreinigern aus der Apotheke habe ich es versucht (Gummi mit Rillen) aber es würgt mich immer wenn ich mir das Ding in den Mund schiebe, daher kann ich das auch vergessen )=
Gibt es da irgendwelche Alternativen?
Kann ich vielleicht irgendwelche Hausmittelchen zusammenmischen, wie Mundwasser verwenden und dann löst sich der Belag?
Oder muss ich mir extra etwas vom Zahnarzt kaufen? Eine Art Gelschaum etwa?
Ich habe überhaupt keinen Plan, kann mir jemand weiterhelfen?

LG

4 Antworten

732890
TerraHawk

TerraHawk

Rang: Einsteiger (40)

8 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (10.04.2009 03:09)

1

Es gibt so Spezielle mundreinungssachen inkl. zahnbürsten mit den geht das wirklich hab ich selber^^

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

734619
Janaliii

Janaliii

Rang: Einsteigerin (0)

8 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (10.04.2009 03:09)

2

Wenn das ab und zu bei mir der Fall ist,spüle ich sehr viel mit Mundwasser und gehe ein paarmal mit der Zahnbürste drüber,vor allemNACH dem Zähne putzen und OHNE Zahncreme.
Wenn das alles nichts hilft,am Besten Zahnarzt fragen ;)

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

591465
Guter_Fraggel

Guter_Fraggel

Rang: Einsteiger (25)

69 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (10.04.2009 04:10)

3

Zungenbelag deutet darauf hin das du nicht gesund bist.
Du musst nicht unbedingt ne Grippe oder Lungenentzündung haben, aber Zungenbelag der nicht weg geht deutet ganz klar auf eine Krankheit hin.
Geh mal zum Arzt und lass dich durchchecken, und berichte auch von event. seelischen problemen.
Es gibt psychosomatische Probleme (Stress auf/in der Arbeit/Beziehung) welche sich als Körperliche Beschwerden äussern, und man selber wundert sich wieso man zB ne belegte Zunge hat^^

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

710787
deaktivierter_User

deaktivierter_User

Rang: Master (1.551)

85 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (10.04.2009 04:25)

4

leg nicht soviel am arsch deiner mu***! xD
nee,nicht ernst nehmen!
es gibt extra so eine "bürste" für die zunge,das ist eig. keine richtige bürste,sondern so ein gummi-teil mit rillen...schwer zu beschreiben!^^
geh mal in den schlecker,da findest du sowas!

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.

Diese Frage:

  • Kommentare

 

Das könnte Dich auch interessieren:

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!