Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige

COSMiQ feiert Geburtstag mit Euch!

Liebe Community, COSMiQ wird heute 5 Jahre alt! Am 28.10.2009 wurde aus LycosIQ die Wissenscommunity COSMiQ. Zur Feier des Tages haben wir ein kleines Gewinnspiel für Euch organisiert.  weiter ...

Neueste Antworten

72945
bastelkleber
bastelkleber (Rang: Leonardo daVinci)

Gefühlskalt.

Ich merke mehr und mehr, wie mir die schrecklichsten Dinge, selbst in meinem engsten Umfeld, absolut egal sind.
Ich lege eine Gleichgültigkeit gegenüber Ereignissen an den Tag, die andere zum weinen oder lachen bringen. Meistens ertappe ich mich selbst dabei, wie ich der Einzige im Raum bin, der keine Mine verzieht.
Was ist los mit mir, geht es manchen Leuten ähnlich, und was kann ich da tun.

Das ganze hat vor etwa 1 Jahr angefangen.

Ergänzung vom 14.04.2009 01:46:

Ich bin 20 Jahre alt und Soldat von Beruf.

15 Antworten

155526
Rosi2106

Rosi2106

Rang: Mileva Einstein (16.236) | Medizin (362), allgemein (286), Psychologie (162)

4 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (14.04.2009 01:46)

1

Depressionen ?? kein Scherz

Ergänzung vom 14.04.2009 01:48:

Ergänzung vom 17.04.2009 06:50:

Als Soldat muss du zum Standortpfarrer, der hat die weiteren Kontakte.

2 Kommentare

72945
bastelkleber
bastelkleber

Mir würde kein Grund einfallen weswegen ich Depressionen haben müsste. Ich bin mir dennoch nicht sicher.

155526
Rosi2106
Rosi2106

Depression, da muss kein Grund vorliegen oder es kann auch etwas sein was bei dir sehr tief sitzt(Vergessenes, die Seele will einen schützen). Lass dir vom Hausarzt eine Überweisung zum Psychotherapeuten geben, lass es einfach mal untersuchen. Je länger eine Depression anhält, um so länger dauert die Therapie.

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
3

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

2

2 Kommentare

16009
chica-rubia