Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige


Neueste Antworten

736268
deaktivierter_User
deaktivierter_User (Rang: Einsteiger)

Fahrzeuge in Emergency4 einfügen

Ich habe mir gestern von http://www.emergency-downloads.net/em4modsfw.html kopieren neue fahrzeuge runtergeladen nun ich weiß aber nicht wie und wo ich sie reinsetzen soll.Ich habe aber auch ein Fahrzeug eingefügt so wie es in der Beschreibung stand und das Fahrzeug erschien dann trozdem nicht in der Fahrzeugsliste.Kann mir jemand erklären wie ich das machen muss.

Vielen Dank für Voraus

Zu dieser Frage wurden leider keine Antworten gegeben.

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.


  • Kommentare

 

Das könnte Dich auch interessieren:

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!