Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige

Neueste Antworten

732620
Sledgehammer
Sledgehammer (Rang: Doktorandin)

Mit welcher Tastenkombination bekomme ich Sterne hin?

Also jetzt nicht die ***

Ergänzung vom 20.04.2009 20:23:

die da ☆

1 Antwort

Nicht hilfreiche Antworten einblenden. (1)

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.

• Kommentare
250719
DrHouse
DrHouse

welche dann?

723719
RaceAgainstMyself
RaceAgainstMyself

das würde mich auch interessieren. alles was man machen kann ist so weit ich weiß ♥☻☺6◘•♦

250719
DrHouse
DrHouse

wie hast dus ohne Tastatur geschafft?

732620
Sledgehammer
Sledgehammer

Kopiert und eingefügt

250719
DrHouse
DrHouse

hm, ich finde diesen Stern nicht in der Zeichentabelle
daraus kann man einige Symbole mit der Tastatur nehmen
(Programme, Zubehör, Systemprogramme, Zeichentabelle)
sonst bin ich leider ratlos

Das könnte Dich auch interessieren:

• wie baut man einen mercedes stern ein

Antwort: Das kommt auf das Modell an! Ältere Modelle: An der Unterseite ist ein Schieber, den man herausschieben kann und somit den Stern lösen kann. ... Antwort ansehen

• Warum wurde das Magazin Konr@d eingestellt?

Antwort: Die aktuelle und ironischer Weise 13. Ausgabe von Konr@d , dem seit August 1997 existierenden und damit einem der ersten deutschen Internetkultur- und Lifestyle-Magazine, wird die letzte sein. Quelle: golem.de News vom 14.12.1999 http://www.golem.de/9912/5518.html ... Antwort ansehen

• Für was steht der Halbmond und der Stern in so vielen Flaggen?

Antwort: Der Halbmond mit Stern gilt weithin - auch unter Moslems- als Symbol des Islam. Er ist vorislamischen Ursprungs und stammt wahrscheinlich aus der Altai-Region in Zentralasien. Von dort hatte ihn die türkische Dynastie der Osmanen als ihr Wappenzeichen übernommen. http://www.haus-der-weltreligionen.de/html/islam.html Das Symbol der Mondsichel entstammt eigentlich der vorislamischen Zeit vor ... Alle Antworten ansehen

• Wie wechsel ich einen Mercedes-Stern aus?

Antwort: das ist von Modell zu Modell immer leicht anders, erklärt sich aber immern, wenn man den neuen in der Hand hält, es ist eigentlich recht einfach. Wenn man es nicht selber machen will, mach es so wie V. sagt, manche NL machen das umsonst, manche nicht. Ein Tipp dazu, was oft klappt: kaufe den Stern erst im Lager, gehe dann damit zum Meister der Rep.annahme, aber noch besser in den Werkstatt-Bereich ... Alle Antworten ansehen

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!