Das könnte Dich auch interessieren:
-
Wie lange ist Alkohol im Blut nachweisbar
Antwort: Bis er abgebaut wurde. Als Faustregel gilt, ein Zahntel Promille je Stunde kann der Körper abbauen. Frauen idR weniger. Das ist natürlich nur eine Faustregel mit großen individuellen Unterschieden. ... Antwort ansehen
-
Welche Papiere von mir hat die MPU-Begutachtungsstelle vorliegen ?
Antwort: Auch ich würde Dir empfehlen zu sagen, dass Du gemerkt hast, dass Du mit Alkohol nicht umgehen kannst und ihn darum meidest.Keinesfalls würde ich sagen dass Du Dich selber als Alkoholikerin siehst.Du hast die Konsequenzen aus Deinem Verhalten gezogen, trage aber nicht dick auf,auch wenn hier der eine oder andere meint es sind Ärsche, sie sind es nicht und dumm auf keinen Fall.Sei einfach offen und ... Alle Antworten ansehen
-
Kann die geringe Menge von Alkohol die im Karamalz enthalten ist im Urin nachgewiesen werden?
Antwort: Im Karamalz ist gar kein Alkohol!, sonst wäre es für Kinder nicht zu kaufen. ... Antwort ansehen
-
Hallo an alle. Ich hoffe Ihr könnt mir bei meiner Frage weiterhelfen. Ich habe 1995 meinen Führerschein wegen Alkohol abgeben müssen. 2000 nochmal angehalten ohne FS mit Promille.
Antwort: http://www.sadaba.de/GSBT_StVG_28_30.html Hiernach sind es zehn Jahre,aber mir war so,das ich mal gelesen habe nach 15 Jahren ist alles gestrichen.Du wirst es ja merken,wenn sie dich zur MPU schicken!Viel Glück und bleibe jetzt trocken am Steuer,sonst brauchst nicht mehr Antrag auf Wiedererteilung stellen!!! ... Alle Antworten ansehen