Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige

Neueste Antworten

639463
tragediadelamor
tragediadelamor (Rang: Nobelpreisträgerin)

Heuschnupfen & Erkältung

So, es ist ja wieder Pollenzeit. Ich reagiere dieses jahr äußerst stark auf Pollen, darf aber für 2-3 Wochen keine Antihistamine nehmen, da ich einen Test machen muss, wo diese das Ergebnis verfälschen würden. Jetzt habe ich also Homöopathische Mittel, aber ich habe das Gefühl, dass sie nicht wirken...
Durch die Pollen ist es besonders schwer zu gucken, ob ich erkältet bin wegen ähnlicher Symptome. Allerdings habe ich seit 2-3 Tagen immer Hustenanfälle, wo ich kaum noch Luft bekomme und wenn ich mehrmals und stark hintereinander niese, dann schmeckt mein Rachenraum nach Blut.
Also, kommt das nur vom Heuschnupfen oder ist da noch eine Erkältung im Spiel?
Vor ca 5 Tagen hatte ich noch keine Erkältung, war da beim Arzt und habs durchchecken lassen.

Anzeige

1 Antwort

444476
Fredlowsky

Fredlowsky

Rang: Albert Einstein2 (30.466) | Erkältung (28), Allergie (26), Pollen (9)

3 Stunden nachdem die Frage gestellt worden ist (22.04.2009 18:51)

1

Dein eingeschlagener Weg war der richtige nämlich sich durchtesten zu lassen wenn es aber jetzt so arg geworden ist durch deine zusätzliche Verkühlung dann solltest du raschest einen Arzt aufsuchen oder mit der Stelle sprechen und anfragen was machbar ist,denn mitunter kann sich das dann auf deine Bronchien schlagen oder Sogar auf die Lunge und du hast dann einen Dauerschaden.Manchmal müssen eben solche Test unterbrochen werden und dann später neu angefangen werden.
Also raschest einen Arztkontakt aufnehmen.

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
2

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

Anzeige

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.

Diese Frage:

  • Kommentare

 

Das könnte Dich auch interessieren:

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!