Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige

Neueste Antworten

738362
Toja
Toja (Rang: Studentin)

Wie/Womit wird weisse Synthetik-Jacke wieder weiss?

Habe zwei weisse Trainings-Jacken, die sind aus so synthetischem Material - womit bekomme ich die wieder weiss? Will das Material nicht kaputt machen

Anzeige

1 Antwort

737500
Enamorada1

Enamorada1

Rang: Einsteigerin (33) | Haushalt (9), Wäsche (8), Kleidung bleichen (8)

3 Stunden nachdem die Frage gestellt worden ist (23.04.2009 22:18)

1

Evtl. ein Mittel aus der Drogerie-es gibt Wäscheweiß(Pulver ab 30Gradwäsche), oder einen Aufheller speziell für Dessous und sonstigen empfindlichen Materialien.In jedem gut geführten Drogeriemarkt zu finden.

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
1

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

Anzeige

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.

• Kommentare

Das könnte Dich auch interessieren:

• Ist Weichspüler gut oder schlecht für die Wäsche?

Antwort: Ich habe noch nicht festgestellt, dass sich Weichspüler auf die Haltbarkeit von Textilien auswirken. Fakt ist jedoch, dass Weichspüler die Umwelt sehr belasten - daher benutze ich diesen wenn wirklich notwendig. lg h ... Alle Antworten ansehen

• Warum läuft Wäsche ein?

Antwort: aus wdr.de http://www.wdr.de/themen/forschung/1/kleine_anfrage/antworten/waesche_einlaufen.jhtml: "Die einzelnen Fasern unserer Kleidungsstücke stehen nach der Herstellung extrem unter Spannung. Denn beim Weben und Stricken werden sie permanent überdehnt. Die Folge: Die Moleküle im Garn verschieben sich. Sie können nur durch sehr viel Energie wieder in ihren Urzustand zurückversetzt werden. Und ... Antwort ansehen

• Schwarze Tinte auf grauer Jeans-Mission Impossible?

Antwort: Ja was hier schade ist, dass die Hose schon gewaschen ist. Hoffentlich nicht mit Weichspülmittel. Falls doch, einen evtl. auch zwei Spülgänge ohne Weichspüler laufen lassen. Auf die Nasse Hose gut Speisesalz auftragen, einziehen lassen. Du siehst wie das Salz die Tinte raussaugt. Es wird dunkler. Kann aber sein, dass durch den Waschgang bereits alles zu spät ist.Mein letzter Rat. Die ganze Hose ... Alle Antworten ansehen

• Pullover riecht muffig - wie bekommt man den Geruch weg?

Antwort: Mit einer Mischung aus Perwoll (duftet für meinen Geschmack extrem gut) und Vollwaschmittel waschen (wenn der Pullover Vollwaschmittel abkann) ... Alle Antworten ansehen

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!