Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige


Neueste Antworten

697062
noloc1999
noloc1999 (Rang: Nobelpreisträger)

Google Earth, Orte eintragen das sie jeder sieht

Wie mache ich , wenn ich zum Bsp. ein Hotel habe und ich möchte das wenn man den Hotelnamen eingiebt das es kommt

1 Antwort

455597
El_Mundo

El_Mundo

Rang: Bachelor (657) | PC (12), computer (10), Google Earth (10)

19 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (24.04.2009 20:31)

1

du musst suchbegriffe unter "tags" einfügen, dann denke ich mal wenn man diese tags bei google earth eingiebt, dass man deinen ort findet. aber es kann vorkommen, dass andere menschen auch diese tags angegeben haben und dann ist das ganze halt nach buchstaben sortiert und du musst glück haben, dass deines angeklickt wird.

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.

Diese Frage:

  • Kommentare

 

Das könnte Dich auch interessieren:

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!