Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige

Neueste Antworten

697062
noloc1999
noloc1999 (Rang: Nobelpreisträger)

Google Earth, Orte eintragen das sie jeder sieht

Wie mache ich , wenn ich zum Bsp. ein Hotel habe und ich möchte das wenn man den Hotelnamen eingiebt das es kommt

1 Antwort

455597
El_Mundo

El_Mundo

Rang: Bachelor (657) | PC (12), computer (10), Google Earth (10)

19 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (24.04.2009 20:31)

1

du musst suchbegriffe unter "tags" einfügen, dann denke ich mal wenn man diese tags bei google earth eingiebt, dass man deinen ort findet. aber es kann vorkommen, dass andere menschen auch diese tags angegeben haben und dann ist das ganze halt nach buchstaben sortiert und du musst glück haben, dass deines angeklickt wird.

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.

Diese Frage:

• Kommentare

Das könnte Dich auch interessieren:

• Google Earth funktioniert nicht

Antwort: Wenn Sie Microsoft Windows nutzen, öffnen Sie bitte folgenden Link im Internet Explorer, um zu testen, ob Ihr Computer den Server kontaktieren kann: http://earth.google.de/getest.html Wenn der Test bei mindestens einem Server fehlschlägt: - Stellen Sie sicher, dass Ihr Firewall-Programm nicht diese drei Server auf Port 80 blockiert. Wie Sie die Blockierung dieser drei Server aufheben, ... Alle Antworten ansehen

• Google Earth - Grafikfehler?

Antwort: Das ist ein Grafik Fehler. Ich hab bei Stern Tv gesehen das die einige Grafikfehler beabsichtigt reintun damit keiner Google Earth fälschen kann. Normalerweiße kann man diese Grafikfehler nicht sehen aber da scheint was schief gelaufen zu sein. Genauso wie beim Navigationssystem, da bauen sie Straßen mit rein die es garnicht gibt damit keiner die Software fälschen kann ! MFG, Jacko4 ... Alle Antworten ansehen

• wo gebe ich in google earth mehrere orte ein ....

Antwort: Zunächst alle Orte suchen lassen, einen Maßstab wählen, in dem alle Orte zu sehen sind und in der Auswahlleiste alle vier Orte mit einem Häkchen versehen, so dass sie angezeigt werden. (siehe Bild) Du gehst im Menü auf Hinzufügen - Pfad oder direkt über die Icon-Leiste. Es erscheint ein Fenster, in dem du die Eigenschaften des Pfads (Farbe, Stärke, Höhe) eintragen kannst. Der Cursor wird ... Alle Antworten ansehen

• Kann man irgendwie herausfinden, wann *genau* google das naechste mal Fotos fuer Google earth macht?

Antwort: die fotos sind doch schon "alt", wenn sie online gehen. die müssen erst duch nasa (die fotografen), army usw. bis sie zu google gehen. da werden armeestützpunkte, waffenlager, spionageanlagen, die verbotete stadt und noch vieles mehr zensiert oder einfach entfernt (also nicht weitergegeben). ... Alle Antworten ansehen

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!