Das könnte Dich auch interessieren:
-
Wie lange muss ich unterhalt an meine ex ehefrau zahlen?
Antwort: bis sie wieder heiratet oder sich ueber 2 jahre in einer eheaehnlichen gemeinschaft befibndet ... Alle Antworten ansehen
-
Reduzierung des Unterhaltes
Antwort: lass beim jugendamt einen neuen vollstreckbaren titel ausstellen. ... Alle Antworten ansehen
-
Wieviel Unterhalt muss ich bezahlen? ?
Antwort: Da sich auch die Freibeträge und Eigenbedarfssätze deines Sohnes ändern, sollten dein Sohn oder du den Unterhalt durch einen Anwalt festlegen lassen. Dazu ist es erforderlich, dass du, dein Sohn und auch die Mutter ihr Einkommen offen legen, der Anwalt wird dann unter Berücksichtigung der Bedarfssätze den Unterhalt berechnen, der dann von den Eltern gequotelt zu zahlen wäre. ... Alle Antworten ansehen
-
muss ich unterhalt auch unterhalt an die freundin zahlen,wenn wir nicht verheiratet waren?
Antwort: oOo...gehe lieber mal zur Rechtsberatung. So unwahrscheinlich es auch klingen mag, ich habe zwei Leute im Bekanntenkreis, die haben mit ihren Partnern jahrelang in "eheähnlichen Lebensgemeinschaften" gelebt und ihnen das Studium teilfinanziert. Nach der Trennung muß die eine nun ihrem Exfreund Unterhalt zahlen, bis das Studium um ist, der andere den ich kenne ist vor Gericht davongekommen. ... Alle Antworten ansehen