Das könnte Dich auch interessieren:
-
beim internet explorer muss ich immer den download erst bestätigen, weils geblockt wird. wie stell ich des aus?
Antwort: Dazu müsstest du die Sicherheitsstufe heruntersetzen. Das ist aber nicht empfehlenswert, da dadurch auch Schadsoftware automatisch heruntergeladen werden könnte. ... Antwort ansehen
-
Bei mir geht der Internet-Explorer ständig von selbst auf - was kann ich tun?
Antwort: toolbars HAHAHAHA kann gut sein. ... Alle Antworten ansehen
-
Ich habe mit meinem Internet stick vollen empfang und es steht da "verbunden". Trotzdem kann internet explorer keine Verbindung herstellen.
Antwort: erstens: probier nen anderen Browser, z.B. Firefox. Geht das auch nicht besser, dann untersuche dein Betirebssystem nach Trojanern (Veränderung an Internet DLLs). Ist das auch ok, dann kann es sein, dass zu viele in deiner Funkzelle online sind und du auf "warten" gestellt wurdest. Normal sollte sich das von selbst wieder geben, tut es aber meistens nicht. Also nochmal trennen und neu einwählen bis ... Antwort ansehen
-
Hilfe, Werbung!
Antwort: eine vernünftige internet security die soetwas blocke nkann oder extras einstellungen inhalt pop ups blocken ... Alle Antworten ansehen