Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige

Neueste Antworten

89835
deaktivierter_User
deaktivierter_User (Rang: Albert Einstein3)

Original Volker Finke Strandkorb (FC Freiburg) wird versteigert. Wer kauft sowas? Fußballfan oder Geldanleger? Sollte nicht der Vorstand von Freiburg steigern, da er Finke rausgeekelt hat?

Anzeige

2 Antworten

103896
Xcessive

Xcessive

Rang: Einsteiger (135) | Fußball (159)

14 Stunden nachdem die Frage gestellt worden ist (17.05.2007 00:50)

1

Volker Finke ist natürlich ein Urgestein in Freiburg gewesen, arbeitete dort von 1991 !! bis heute, für das schnell-lebige Geschäft Fussball ist diese Zeit enorm lange und er hat mit Freiburg
in den Jahren ein auf und ab erlebt, Erfolge sowie schwere Zeiten - in denen unter "normalen" Umständen andere Vereine schon längst den Trainer gewechselt hätten, das Verhältnis Finke - Freiburg blieb immer bestehen, er war irgendwie schon ein Teil von dem Verein.

Ja wer bietet auf diesen Korb, die Fans denke ich aufjedenfall - standen bis zuletzt und immer noch hinter Finke -haben mit allen Mitteln versucht das Finke bleibt. Ich könnte mir schon vorstellen das z.B. Fanclubs für dieses Unikat bieten, ok vielleicht auch der ein oder andere verrückte Fan der genug Bares hat da der Korb jetzt schon bei ungefähr 14.000 Euro liegt. Der einfache Strandkorb hat einen besonderen Stellenwert für die Anhänger des SC Freiburg, als letzte Erinnerung an einen grossen Trainer von denen es in der Bundesliga nur sehr sehr wenige gab und wer weiss wieviele überhaupt noch geben wird.

Der Erlös wird einem Wohltätigen Zwecke gutgeschrieben, daher könnte ich mir schon Vorstellen das neben den Fans auch noch andere Institutionen die sich mit dem SC identifizieren mit grossen Summen auf diesen Korb bieten und daran interessiert sind.

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

Top

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
1

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

Anzeige
109913
deaktivierter_User

deaktivierter_User

Rang: Student (264) | Fußball (252), BuLi (5)

30 Stunden nachdem die Frage gestellt worden ist (17.05.2007 16:40)

2

ich finde das ne klasse aktion!es gibt sicher viele ältere freiburg-fans die diesen korb gerne haben würden.

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.

Diese Frage:

  • Kommentare

 

Das könnte Dich auch interessieren:

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!