Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige

Wir schmücken mit Euch einen Weihnachtsbaum!

Liebe COSMiQ-Community, da es leider auch in diesem Jahr keine Spendenaktion geben wird, haben wir uns eine andere Aktion überlegt, mit welcher wir Menschen eine Freude bereiten können. Wir hoffen sehr, dass Ihr uns dabei begleitet und uns unterstützt.  weiter ...



Neueste Antworten

696669
Donald.125
Donald.125 (Rang: Student)

rechts neben Grafik in Word eine Linie! Warum?

Hallo alle zusammen,
ich hab ein Problem, nämlich das sich neben der eigefügten Grafik beim drucken eine linie runterzieht! Diese befindet sich nur neben der eigefügten Grafik, also geht nicht drüber raus und im Word ist sie auch nicht zu sehen (nicht mal in der druckansicht)!Doch wie bekomm ich diese weg?
Vielen Dank im vorraus

1 Antwort

484934
conan722001

conan722001

Rang: Max Planck (9.828) | Word (25), Word 2003 (12), Word Problem (12)

4 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (14.05.2009 15:31)

1

Vielleicht hast du "Änderungen nachverfolgen" aktiviert. Dann markiert Word Änderungen mit senkrechten Linien am rechten Rand.

Ansonsten könnte das ein Problem des Druckertreibers sein. Probier mal als PDF zu drucken (mit z.B. PDFCreator), und guck, ob die Linien weg sind.

2 Kommentare

696669
Donald.125
Donald.125

gerade dafür hab ichs gemacht ich will eine Zeitung rausbringen und im PDF Format druckts mir auch diesen Rand doch auch da sieht man ihn nicht!
Was wäre das Änderungen nachverfolgen? wie seh ich ob es aktiviert ist oder wie könnte ich es dann deaktivieren?

484934
conan722001
conan722001

Unter dem Menü "Extras->Ändrungen" nachverfolgen gucken. Ist ein bisschen schwierig zu erkennen, ob es eingeschaltet ist oder nicht (sieht man am eingedrückten Icon).

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
1

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

2

2 Kommentare

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.


  • Kommentare

 

Das könnte Dich auch interessieren:

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!