Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige

Neueste Antworten

703016
(Gast602829)

Englisch Quali mündlich

Hai leute...
ich schreibe nächste Woche Englisch Quali und brauche dringend Hilfe!!!

Man muss sich selber vorstellen, und ich bin absolut mieserabel in Englisch und glaube das ich das Total ferkak. Ich kann diesen Samstag und Sonntag durchgehend lernen.
Könntet ihr mir seiten sagen wo ich Englisch lernen kann? Ich kann zwar schon Englisch aber eben miserabel... Würde das nie hinbekommen 4 Minuten über mich zu reden und über mich zu erzählen.

Bitte um Hilfe, ich bin bereit heute, samstag und sonntag durchgehend zu lernen!!

Ergänzung vom 16.05.2009 11:59:

Naja ich dachte mir, das es veleicht seiten gibt wo evtl. auch hörproben dabei sind. Die aussprache könnte ich hinbekommen aber ich müsste halt wissen wie ich das alles sage.
Ich meine einfache setzte wie Hello my name is... kann ich, aber wie soll ich umgottes willen 4 Minuten reden?

Wenn du mir ein buch empfehelen kannst wo ich mir besorgen könnte? Mir egal wie lang ich dann darin lesen muss hauptsache ich brings danach fertig mich richtig vorzustellen. Der Quali ist mir sehr wichtig...!

Ergänzung vom 16.05.2009 12:31:

Nun aber ich bin eben absolut miserabel in Englisch. Das bedeutet ich bekomme keinen gescheiden Text hin den man dann verbessrn könnte.
Danke für die Seite, ich werde sie mir mal anschauen und an Infos rausholen was geht.
Ich habe das jetzt mal versucht:
-----------------------
Hallo, my name is * and im from Germany.
Hallo mein Name ist * und ich komme aus Deutschand.
I came from **town** and i live in a smal flat with my Mother.
Ich komme aus **Stadt** und ich lebe in einer kleinen Mietshaus mit meiner Mutter.
My Hobby are swimming, bik(ing?) and my favorite Hobby is my PC.
Meine Hobby sind schwimmen, Fahrradfahren und mein lieblingshobby ist mein Computer.
i.... ? everyday …? long on my pc..?
Ich bin jeden Tag sehr lange am Computer und beschäftige mich mit Themen rund um IT und Internet.
I learning Programming languages, and script languages. To example, Visual Basic Script, AutoIT, Batch and C.
Ich lerne Programmiersprachen und scriptsprachen. Zum Beispiel Visual Basic Script, AutoIT, Batch und C.
Its (oft) hard and boring. But i like it. I programming programms and Scripts (die helfen den pc sicherer zu machen)
Oft ist es hart und langweilig. Aber ich mag es. Ich Programmiere programme und Scripte die helfen den PC sicherer zu machen.
And i learning to clean up the pc (von) Viren, trojaner and Bockdoors and to fix Problems with Windows.
Und ich lerne den PC von Viren, trojaner und Backdors zu bereinigen und Probleme mit Windows zu lösen.
(oft) i learning 6 hours (pro) day, (und ich lerne von tag zu tag mehr dazu).
Often (brauche ich) many days to fix Problems on Windows. But (danach habe ich wieder etwas dazugelernt)
Oft breuche ich viele Tage um manche Probleme von Windows zu lösen. Aber danach habe ich wieder was dazu gelernt.

And i have a Website to Topic Internet Securety. To example i warning (vor) online Dealer and (Abzock fallen)
Und ich habe eine Website die sich mit dem Thema Internet Sicherheit beschäftigt. Zum Beispiel warne ich vor Online Betrügern und Abzockfallen.
And at the Weekand, im going with my Friends (ins) Kino, or in a (Wirtschaft).
Is very funny, all talks (über) the PC in Teamspeak. And (wenn wir bock haben entscheiden wir uns oft kurzfristig über Teamspeak was wir machen, und sausen los).
Es ist sehr lustig, wie unterhalten uns alle über den PC mit Teamspeak. Und wenn wir bock haben entschieden wir oft sehr kurzfristig ob wir weg gehen und wohin.

And im leading a Counterstrike Source Clan. The Name of the Clan is * and we allways (reden) in Teamspeak. And often we have Online-Wars (gegen andere) Clans.
Und ich leite einen Counterstrike Source Clan. The Name of the Clan is * und wir reden immer im Teamspeak. Und oft haben wir Wars gegen andere Clans.

And every (halbes Jahr) we organize a Lan-Party. All Friens comming with (ihren) pc, (und wir treffen uns in einer Halle in der wir dann zusammen am PC spielen)
Und jedes halbe Jahr organisieren wir eine Lan-Party. Alle unsere Kumpels kommen dann mit ihrem PC und wir treffen uns in einer Halle in der wir dann zusammen am PC spielen.
---------------------

Ergänzung vom 16.05.2009 15:22:

Ja aber ich weis eben nicht wie!
Und wüsste echt nicht was wenn ich da fragen sollte deswegenf rage ich ja hier xD

Anzeige

2 Antworten

346349
sweetypolska

sweetypolska

Rang: Bachelor (555) | Quali Englisch (10)

3 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (16.05.2009 11:54)

1

frage jemanden aus deinem bekanntenkreis....
oda, nehme dir nen buch zur hand....
so kann dir hier niemand helfen, da man auch wissen muss wie es ausgesprochen wird und so...

Ergänzung vom 16.05.2009 12:01:

http://www.englisch-hilfen.de/ kopieren

vllt. hilft dir die seite nen bissl weiter....

Ergänzung vom 16.05.2009 15:07:

hmm....in dem text sind einige fehler und einiges musst du umschreiben!

Ergänzung vom 16.05.2009 16:40:

lass dir von jemanden die handy oda telefon nr. geben und fertig ;)
nein, aber hier rüber is das echt schwer...
deswegen sagte ich das du jemanden aus deinem bekanntenkreis nehmen sollst

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

Anzeige
474526
Stoega

Stoega

Rang: Doktorand (1.820) | Quali Englisch (10)

6 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (16.05.2009 11:57)

2

schreib am besten mal einen text über dich und stell ihn hier rein und es gibt bestimmt jemanden der ihn dir bischen korrigiert und den kannsd du dann auswendig lernen.

Themen:dein haus,deine wohnung,deine heimat,familie,geschwister,hobbys......

mfg stoega

1 Kommentar

474526
Stoega
Stoega

http://www.englisch-hilfen.de/ kopieren

aber ihr habt auch bestimmt ein englisch schulbuch.

da kannst du die grammatik üben und die aussprache würd ich mir von jemand zeigen lassen.

Mit dem kannst du dann auch so einen text erstellen und auswendig lernen.

PS:ich hab auch in 4 wochen englisch quali

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

1

1 Kommentar

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.

Diese Frage:

• Kommentare

Das könnte Dich auch interessieren:

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!