Das könnte Dich auch interessieren:
-
meine regel ist jetzt 2 tage überfällig.der test zeigt noch nichts an.ab wann kann ich den test anwenden wenn seit 2 tagen die regel ausgeblieben ist?
Antwort: Die meisten Schwangerschaftstests liefern bereits am ersten Tag mit Ausbleiben der Periode zuverlässige Ergebnisse. Dies hängt natürlich auch davon ab, wie regelmäßig bzw. unregelmäßig der Zyklus der potentiell Schwangeren verläuft ... Alle Antworten ansehen
-
mir ist den ganzen tag schwindelig und habe seit 3 tagen kopfschmerzen.außerdem habe ich keinen richtigen hunger. Können das auch anzeichen von schwangerschaft sein?
Antwort: Du solltest solche Fragen nicht an uns Laien stellen, sondern das besser beim Arzt klaeren.Ich weiss, das ist jetzt keine Antwort, aber es ist wirklich besser so! ... Alle Antworten ansehen
-
Gibt es irgendwelche sichtbaren oder fühlbaren Symptome, wenn die Leibesfrucht abstirbt?
Antwort: Anzeichen könnten sein, du könntest Blutungen bekommen, Bauchschmerzen, oder wenn du schon weiter fortgeschritten bist, merkst du plötzlich keine Bewegungen mehr. Aber wenn man sich unsicher ist, am besten zum Arzt, lieber einmal mehr als zu spät, die U-Termine sind ja nur alle 4 Wochen am Anfang u.der Abstand ist einfach zu gross finde ich, also wenn du dir unsicher sein solltest, geh zum Arzt. ... Alle Antworten ansehen
-
Wie lange dauert es ungefähr bis das man nach der Schwangerschaft seine Periode wieder bekommt?
Antwort: Nach der Geburt hast Du einen Wochen ausfluss(Lochien) In der Zeit kann st Du auch wieer schwanger werden, bei ungeschütztem Verkehr. Deine reguläre Regel bekommst Du nach ca, 8 Wochen wieder, ... Alle Antworten ansehen