Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige

Wir schmücken mit Euch einen Weihnachtsbaum!

Liebe COSMiQ-Community, da es leider auch in diesem Jahr keine Spendenaktion geben wird, haben wir uns eine andere Aktion überlegt, mit welcher wir Menschen eine Freude bereiten können. Wir hoffen sehr, dass Ihr uns dabei begleitet und uns unterstützt.  weiter ...



Neueste Antworten

717339
andyonline
andyonline (Rang: Bachelor)

ds roms kostenlos und deutsch downloaden?

hi ihr leute ^^

also ich suche eine website auf der man kostenlos roms downloaden kann

sie sollten allerdings auch funktionieren ..


bitte nicht www.rom-freaks.net nennen da es was kostet es geht zwar ohne geld, löscht sich aber nach 30 tagen

p.s. der user der mir die beste seite nennt bekommt 50 bonuspunkter per post!

ich schenke ehrlich und grosszügig

danke im vorraus

2 Antworten

730487
Da-Hanney

Da-Hanney

Rang: Bachelor (718) | DS (18), roms (6)

2 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (22.05.2009 17:35)

1

http://dsromplanet.com/index.php kopieren da gibs die bseten der besten ;-)


Ergänzung vom 22.05.2009 17:37:

uh **** seh gerade die seite geht nicht mehr ... aber wenn sie wieder geht hast du da derbst gute auswahl

4 Kommentare

717339
andyonline
andyonline

ja merk ich gerade :P

gibts da wirklich jedes spiel oder wie?

31404
Labradorine
Labradorine

Ja, und Viren sicher noch gratis dazu und eventuell auch mal einen Besuch der Polizei und eine saftige Geldstrafe.

717339
andyonline
andyonline

aha ....

dann hol ich mir ne cd mit spielen drauf da kann man mich nich bestrafen ^^

31404
Labradorine
Labradorine

Mach das, hoffentlich meinst du das ernst...

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

4

4 Kommentare

31404
Labradorine

Labradorine

Rang: Mileva Einstein5 (67.862) | DS (11), roms (6)

3 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (22.05.2009 17:37)

2

Solche Tipps dürfen wir hier nicht geben, denn das Saugen solcher Roms ist natürlich illegal.

Bitte kauf dir die Spiele im Laden.


Ergänzung vom 22.05.2009 17:46:

Passend zum Thema noch ein Video, das ich einmal in einer anderen Lycos iQ-Antwort gesehen habe.

9 Kommentare

717339
andyonline
andyonline

bei diesem preis????
40euro!

31404
Labradorine
Labradorine

Ähm, wenn du mal ein Spiel entwickelt hast, würdest du auch wollen, dass du da jahrelang dran getüfelt hast und dann saugen es sich alle kostenlos herunter?

717339
andyonline
andyonline

jaa wieso nicht?

717339
andyonline
andyonline

na gut vieleicht ahst du recht...

mal sanft gesagt:

es juckt mich nicht

31404
Labradorine
Labradorine

Manche entwickeln Spiele, weil das ihr Beruf ist, die wollen dummerweise damit ihr Geld verdienen, um damit ihre Familie zu ernähren. Ich meine damit nicht die Big Bosse, sondern die Programmierer, die da arbeiten und ihren Arbeitsplatz auch noch gerne behalten wollen.

Ok, dann warte, bis du mal erwischt wirst. Hab letztens noch hier von wem gelesen, der echt mal eine Geldstrafe zu zahlen hatte und das war nicht wenig.

Wenn du Programmierer wärst, würden dir die ganzen Raubkopierer sicher auch auf die Nü.sse gehen, weil sie nämlich dazu beitragen, dass irgendwann dein Arbeitsplatz wackelt, wenn nämlich der Umsatz sinkt.

717339
andyonline
andyonline

naja.....

.....
äh


ja die spiele wurden doch gekauft!!!!

ausserdem muss ich trotzdem zahlen ob ich kopiere oder nicht!

717339
andyonline
andyonline

ich gucke doch kein tv aufm computer ^^

717339
andyonline
andyonline

ja du hast warscheinlich recht...

31404
Labradorine
Labradorine

@andyonline: Das mit dem "gekauft" und "trotzdem zahlen" verstehe ich nicht. Es muss doch nicht jeder bezahlen, denn es wird ja nicht jeder Raubkopierer erwischt.

Und zu dem "gekauft": Ja, das hat mal einer gekauft und dann kostenlos tausenden von Usern zur Verfügung gestellt. Den Produzenten entgehen also über tausend mal 40 Euro und das gilt ja für mehrere Spiele.

Außerdem wurde ja 2008 das Urheberrecht verschärft, lies nun mal hier unter "Illegale Downloads:":
http://www.tomshardware.com/de/Urheberrecht-Privatkopie-Kopierschutz-Bitkom,news... kopieren

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

9

9 Kommentare

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.


  • Kommentare

 

Das könnte Dich auch interessieren:

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!