Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige

Interview mit Nadeshda

Liebe Community, schon eine ganze Weile war es ruhig in Sachen Interviews auf dem COSMiQ-Blog – das soll sich heute aber ändern.  weiter ...



Neueste Antworten

715664
Grille89
Grille89 (Rang: Doktorand)

Habe bei Aufnahme mit CamStudio keinen Ton mit dabei. Was kann ich tun?

Hallo,
ich möchte gern meine Spiele mit dem Programm CamStudio filmen. Leider ist es nicht möglich den Desktop mit Ton aufzunehmen. Wenn ich unter "Options" auf "Record audio from speakers" gehe, kommt die Meldung
"WaveoutGetSelectControl() failed". Und es nimmt den Desktop ohne Ton auf.
Wie kann ich es nun so einstellen, dass es auch mit Ton aufnimmt?

Viele Grüße Björn Seidel

2 Antworten

683413
xmrmftif

xmrmftif

Rang: Nobelpreisträger (6.672) | Aufnehmen (9), Kein Ton (8), camstudio (8)

16 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (24.05.2009 12:04)

1

Du kannst den Ton von deinen Boxen mit einem Microfon aufnehmen. Ist aber halt nicht die beste Qualität und du must leise sein. Aber dies sollte gehen.

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

520359
OmaAnDerTrommel

OmaAnDerTrommel

Rang: Master (1.468) | Aufnehmen (8), Kein Ton (8), camstudio (8)

4 Tage nachdem die Frage gestellt worden ist (27.05.2009 23:08)

2

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.

Diese Frage:

  • Kommentare

 

Das könnte Dich auch interessieren:

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!