Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige

Frischer Wind soll durch die alten COSMiQ-Gemäuer ziehen!

Hallo zusammen, uns fällt bei der Moderation auf COSMiQ immer wieder auf, dass unsere Guidelines ein wenig in die Jahre gekommen sind. Wir würden deshalb gerne mit Euch zusammen ein neues Regelwerk mit Fokus darauf erarbeiten, mehr Fragen in unserer Community zuzulassen...  weiter ...



Neueste Antworten

191422
BestBauleiter
BestBauleiter (Rang: Student)

Was tun gegen heiße Füße?

Immer wenn ich abends im Bett liege, bekomme ich total heiße Füße. Das ist völlig nervig und ich kann dann auch nicht einschlafen. Was kann ich dagegen machen? Kennt das jemand? Woher kommt das?

5 Antworten

741816
Legacy94x

Legacy94x

Rang: Student (339) | Füße (12)

1 Minute nachdem die Frage gestellt worden ist (25.05.2009 14:24)

1

wegen der hitze du musst abends immer deine füße waschen (mit seife)

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

415845
jazzman95

jazzman95

Rang: Albert Einstein (17.533) | Schlafen (20)

1 Minute nachdem die Frage gestellt worden ist (25.05.2009 14:24)

2

Mit Eis(beutel) umwickeln

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

443855
maxbumbie

maxbumbie

Rang: Bachelor (645) | Schlafen (6)

3 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (25.05.2009 14:26)

3

kalt machen!aber auf keines falls zu lang mit eis oder so erkältung!sgefahr


Ergänzung vom 25.05.2009 14:28:

wenn du sie in warmes wasser tust dann muss der körper kälte produzieren!ist genau so wenn es im sommer wam ist dann nichts zu kaltes trinken dan muss der körper wärmer werden um die kälte zu verdrengen

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

132770
Maarinkka

Maarinkka

Rang: Master (1.173) | Füße (5)

5 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (25.05.2009 14:27)

4

es gibt kühlende gels für die füße...in der apotheke gibt es die sicher, aber ich glaube auch bei rossmann oder dm.

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

748220
chocolatequeen

chocolatequeen

Rang: Einsteigerin (0)

28 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (25.05.2009 14:50)

5

-durch nassen rasen laufen...
-fußdeo
-waschen
-kalt baden
-...

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.


  • Kommentare
741666
annaklas
annaklas

ich hätte gerne warme füße :-D

ich hab das gefühl meine waren den tag über im gefrierfach =D

 

Das könnte Dich auch interessieren:

  • Kalte Füße und Schlafsocken?

    Antwort: Mach dir abends in der Mikrowelle ein heißes Körnerkissen oder fülle dir eine Wärmflasche und leg sie dir bei Zeiten, bevor du ins Bett gehst, ans Fußteil. Bei mir hält sowas die ganze Nacht die Wärme. ... Alle Antworten ansehen

  • Wie rechnet man Fuß in Meter um?

    Antwort: Meter in Fuß (1 Meter = 3,28095 Fuß) Fuß in Meter (1 Fuß = 0,30479 Meter) http://www.segelservice.com/service/entf_rech.htm#me ... Alle Antworten ansehen

  • Was ist ein Plattfuß?

    Antwort: Der Plattfuß (lat. pes planus) ist im Endstadium (kontrakt) eine krankhafte Verformung der Fußknochen, wobei das Fußgewölbe durchgetreten ist und die gesamte Fußfläche auch ohne Belastung auf dem Untergrund aufliegt. Da der Fuß beim Gehen die Schritte nicht mehr abfedern kann, tut jeder Schritt weh. In der Wachstumsphase ist der - dann meist noch lockere - Plattfuß schmerzfrei. In geeigneten ... Alle Antworten ansehen

  • Wie würdet Ihr dieses Jesus-Bild interpretieren?

    Antwort: Hm, meiner Meinung nach sind Hammer und Nagel wie von den Vorrednern erwähnt ein Zeichen für die Kreuzigung Jesu. Wie auch schon erwähnt hat der Mann jedoch moderner Kleidung... Ich würde sagen.. Das dieser Mensch, der Moderne immer noch Jesus an Kreuz nagelt. Man sagt immer noch, voralem heute bei den meisten, ihn gab es nicht, er ist ein lügner ein betrüger, stellt ihn, und die kath. kirche ... Alle Antworten ansehen

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!