Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige

COSMiQ feiert Geburtstag mit Euch!

Liebe Community, COSMiQ wird heute 5 Jahre alt! Am 28.10.2009 wurde aus LycosIQ die Wissenscommunity COSMiQ. Zur Feier des Tages haben wir ein kleines Gewinnspiel für Euch organisiert.  weiter ...



Neueste Antworten

12956
(Gast7808)

Welchen Stundenlohn kann ich bei einem Versicherungsschaden angeben, wenn ich Eigenleistung erbringe

2 Antworten

11880
Reinhard-Fluid

Reinhard-Fluid

Rang: Einsteiger (22)

4 Stunden nachdem die Frage gestellt worden ist (25.05.2006 18:27)

1

großzügige Versicherungen lassen da schon mal 15,-/Std. durchgehen, ist mir gerade so als oberster Satz angeboten worden, fand ich ok.
Gruß
R.

1 Kommentar

4867
deaktivierter_User
deaktivierter_User

komische Antwort.

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

1

1 Kommentar

4867
deaktivierter_User

deaktivierter_User

Rang: Nobelpreisträger (6.652)

4 Tage nachdem die Frage gestellt worden ist (29.05.2006 00:27)

2

Bei einem Schadensfall kannst Du als Entschädigung das verlangen, was dir ein Fachbetrieb in Rechnung stellen würde, um den Schaden zu beheben.

Laß Dir einen Kostenvoranschlag machen, reich ihn bei der VS ein und verlange die Abrechnung auf Gutachter-Basis. Fertig.
Du muß Dir da keine krummen Stundensätze überlegen.

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.

Diese Frage:

  • Kommentare

 

Das könnte Dich auch interessieren:

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!