Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige

Wir schmücken mit Euch einen Weihnachtsbaum!

Liebe COSMiQ-Community, da es leider auch in diesem Jahr keine Spendenaktion geben wird, haben wir uns eine andere Aktion überlegt, mit welcher wir Menschen eine Freude bereiten können. Wir hoffen sehr, dass Ihr uns dabei begleitet und uns unterstützt.  weiter ...



Neueste Antworten

159023
pbotta2
pbotta2 (Rang: Doktorand)

hey leute,wie kann ich jemanden der mit wlan im internet ist,und unsere verbindung damit langsamer macht(mein bruder)rauskicken oder stören,am besten seien verbindung kappen,von meinem pc aus ,oder am router,nur kann ich nich an seinen pc,danke im vorraus

4 Antworten

472920
bugda2

bugda2

Rang: Master (1.552) | internet (41), WLAN (27)

2 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (11.06.2009 12:20)

1

du kannst am router n macadressenfilter reinbauen und nur die benötigten geräte eingeben, ohner den rechner des bruders.

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
2

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

751410
KaitoSen

KaitoSen

Rang: Einsteiger (154)

3 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (11.06.2009 12:21)

2

Das der W-Lan die Verbindung langsam ist schon merkwürdig :/ aber davon ab, kannst entweder eine Zeitschaltung für den Wlan am Router einstellen oder du machst Wlan einfach aus, die meißten Router haben nen Knopf wo Wlan drauf steht, da einmal drauf drücken und es ist erstmal aus!


Ergänzung vom 11.06.2009 12:22:

*verlangsamt

1 Kommentar

403675
Jok3r_GLS
Jok3r_GLS

es heisst DAS W-LAN

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
1

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

1

1 Kommentar

425862
Lebensversicherungen

Lebensversicherungen

Rang: Albert Einstein (17.938) | internet (439), Netzwerk (46), WLAN (45)

2 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (11.06.2009 12:20)

3

Im Router seine IP oder Mac-Adresse sperren. Wie das genau geht ist bei jedem Router anders, musst Du mal in den Menüs suchen.

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

403675
Jok3r_GLS

Jok3r_GLS

Rang: Albert Einstein (15.849) | internet (653), WLAN (136), Netzwerk (64)

7 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (11.06.2009 12:25)

4

ich würd erst mal ne IP auf seine MAC legen, dann die Firewall für seine IP total dicht machen. Problem gelöst, dann kann er nur noch so surfen wie ihr gerade im mom aber mit downloaden is dann nix mehr

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.


  • Kommentare

 

Das könnte Dich auch interessieren:

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!