Das könnte Dich auch interessieren:
-
Meine Nase ist schon seit 1Woche Verstopft Andauernd was kan ich tun
Antwort: geh zum HNO-Arzt. ... Alle Antworten ansehen
-
Was kann ich abgesehen von Nasenspray und Inalieren gegen eine zuhe nase tun?
Antwort: is ja witzig. in aspirin complex ist pseudoephidrin. das ist der wirkstoff, der auch in den meisten nasensprays fürs abschwellen der schleimhäute sorgt. interessant dass du das verträgst. Außerdem enthält Pseudoephidrin ist übrigens verwandt mit adrenalin. es hat eine anregende wirkung auf herz und kreislauf.. damit kannst du ggut schlafen? Respekt.. ... Alle Antworten ansehen
-
Kann man was gegen eine Verstopfte nase tun, Ohne medikamente oder sprays(Bitte was sinnvolles, in anderen Foren lese ich immer, Nase Amputieren lassen, oder alles rauspressen....)
Antwort: Eukalyptusöl. Gibts in der Apotheke oder Drogeriemarkt, einfach einen Tropfen Öl unter die Nase oder daran riechen. Es geht auch sog. Chinaöl. ... Alle Antworten ansehen
-
Meine Nase läuft fürchterlich.Ich komme aus dem Schnauben kaum noch raus. Nasenspray hilft nicht. Ich weiß das es sich um Heuschnupfen handelt. Was soll ich tun?
Antwort: Besorg Dir in der Apotheke "Cetirizin" ! Das half mir auch gegen die Triefnase . . . ... Alle Antworten ansehen