Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige

Interview mit Nadeshda

Liebe Community, schon eine ganze Weile war es ruhig in Sachen Interviews auf dem COSMiQ-Blog – das soll sich heute aber ändern.  weiter ...



Neueste Antworten

754900
(Gast624519)

Wie nimmt man am Besten und am Schnellsten gut an den Beinen [Oberschenkel evt Huefte] ab?

Wie nimmt man gut an den Oberschenkeln ab und wie lange dauert das?
Durch hungern nimmt man auch an den Hueften ab, aber wie nimmt man effektiv an den Oberschenkeln ab?


Ergänzung vom 20.06.2009 18:43:

Am besten ohne groß Muskeln aufzubauen, denn ich hab dort schon relativ viele muskeln, aber die sehen trotzdem so fett aus..

3 Antworten

726870
kZaK

kZaK

Rang: Doktorand (1.675)

1 Minute nachdem die Frage gestellt worden ist (20.06.2009 18:41)

1

Fahrrad fahren !

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
1

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

704572
Gymnasium8

Gymnasium8

Rang: Doktorandin (2.048)

6 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (20.06.2009 18:46)

2

durch ausdauersport!!!!...

joggen, Fahrrad fahren, da in diesen Sportarten die langen Muskeln deiner Beine beansprucht werden...
dagegen bauen sich beim Turnen, sprinten u.s.w. die kurzen Muskeln auf, durch die explosiven bewegungen

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

658842
Volvo940S

Volvo940S

Rang: Albert Einstein (19.692)

9 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (20.06.2009 18:48)

3

Man sollte sich zu erst einmal im Klaren sein in welcher Reihenfolge der Körper Fettreserven einlagert, denn er lässt es in umgekehrter Reihenfolge auch wieder verschwinden.
das heißt, wenn man sich ein wenig um seine Ernährung kümmert, ist das abnehmen an den entsprechenden Zonen deutlich einfacher als zu versuchen, punktgenau Fett abzuspecken - das geht nicht, ist völlig unmöglich.

Hier eine kleine Hilfe für Dich, um das so hinzubekommen wie Du es möchtest:
https://www.uni-hohenheim.de/wwwin140/inf o/ kopieren

Ernährungsumstellung und Bewegung in Verbindung wird Erfolg bringen, doch ohne Veränderung der Essgewohnheiten wird das nichts.

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.


  • Kommentare

 

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!