Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige

Wir schmücken mit Euch einen Weihnachtsbaum!

Liebe COSMiQ-Community, da es leider auch in diesem Jahr keine Spendenaktion geben wird, haben wir uns eine andere Aktion überlegt, mit welcher wir Menschen eine Freude bereiten können. Wir hoffen sehr, dass Ihr uns dabei begleitet und uns unterstützt.  weiter ...



Neueste Antworten

710394
Frontalschaden
Frontalschaden (Rang: Doktor)

Problem mit UMTS-Stick von Vodafone!

ich habe einen "Vodafone Mobile Connect Lite (Verson 9.3.0.9237 Huawei)" - USB-Stick.

Wenn ich eine UMTS-Verbindung aufbauen möchte kommt immer die Fehlermeldung: "RAS Fehlercode 619".

GPRS-Verbindung geht zwar aber ist sehr langsam.

Hab schon beim Support angefragt (1&1) aber wird wohl bis morgen auf sich warten lassen.
Kann mir einer von euch sagen was das Problem ist und was ich machen könnte?

Neustart, Neuinstallation und erneuter Neustart sind nutzlos. Update und neue Treiber sind nicht im Internet zu finden.

1 Antwort

174850
fredy5

fredy5

Rang: Professor (4.687) | computer (596), internet (128), vodafone (5)

27 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (23.06.2009 20:17)

1

5 Kommentare

710394
Frontalschaden
Frontalschaden

http://www.vodafone.de/hilfe-support/technischer-support/97002_131991.html#right... kopieren
Ist das was ich bräuchte. Der Download geht aber nicht.
Die Zip-Datei ist beschädigt. Schade eigentlich.

174850
fredy5
fredy5

Wie defekt? Mit welchem Packprogramm öffnest du es?

174850
fredy5
fredy5

Welches Betriebssystem hast du?

710394
Frontalschaden
Frontalschaden

Hab Vista (leider :)) und mach es mit winrar auf.

Der Download würde auch eigentlich sehr lange dauert (15mb mit gprs-Verbindung) aber der ist in einer Sekunde fertig. Also haut da was nicht hin.

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

5

5 Kommentare

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.


  • Kommentare

 

Das könnte Dich auch interessieren:

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!